25. Spieltag: RB Leipzig - VfB Auerbach 1906 - RB Leipzig Forum
Ließ den Original Blogbeitrag
01:08
BULLS CLUB Mitglied
20. Oktober 2009
OfflineDAS SPIEL – UPDATE:
RB Leipzig – 3:1 – VfB Auerbach 1906
Tore / Ereignisse:
- Alexander Moritz wird heute den verletzten Sven Neuhaus im Tor vertreten
- Sebastian Albert ist wieder fit und beginnt im rechten Mittelfeld
- 24. Minute: 0:1 durch Schuch
- 43. Minute: 1:1, Ausgleich durch Jochen Höfler
- 66. Minute: 2:1, Führungstreffer, wieder durch Jochen Höfler
- 72. Minute: 3:1,…
05:10
BULLS CLUB Mitglied
21. Oktober 2009
OfflineVielleicht ist Auerbach ja jetzt genau der richtige Gegner… der RB jetzt richtig fordern wird und somit RB zu einer spielerisch überzeugenden Leistung zwingt… na und vielleicht kommt Hauck ja dann zu seinem ersten Tor… vorausgesetzt er spielt…
Also ich tippe auf einen 2:1 für RB… aber glaube das auch Budissa ihr Spiel gewinnt… und somit der Aufstieg nochmal verschoben wird… :rbl1:
:rbl1:
05:19
BULLS CLUB Mitglied
21. Oktober 2009
Offline08:14
29. Oktober 2009
OfflineIch freue mich auch schon auf Freitag und hoffe natürlich auf einen Sieg unserer Bullen. Schade das S.N. verletzt ist , aber da kann sich der zweite Torhüter mal beweisen.
gruß Ulli
PS. Kann mir vielleicht jemand sagen wann unsere Männer trainieren und ob man zuschauen darf , ich habe Morgen einen freien Tag und würde mir das gern mal ansehen.:rbl1:
10:39
BULLS CLUB Mitglied
20. Februar 2010
OfflineUlrich Beyer schrieb:
Ich freue mich auch schon auf Freitag und hoffe natürlich auf einen Sieg unserer Bullen. Schade das S.N. verletzt ist , aber da kann sich der zweite Torhüter mal beweisen.
gruß Ulli
PS. Kann mir vielleicht jemand sagen wann unsere Männer trainieren und ob man zuschauen darf , ich habe Morgen einen freien Tag und würde mir das gern mal ansehen.
Mittwoch ist 10.00 Uhr und 14.30 Uhr öffentliches Training in Abtnaundorf.
10:49
BULLS CLUB Mitglied
20. Februar 2010
OfflineOberhausener schrieb:
Übrigens Christian… deine Meldung zum Spiel ist richtig fachlich, fundiert und interessant geschrieben… könntest glatt bei einer Zeitung anfangen… besser kriegen die das auch nicht hin…
natürlich werden die das etwas weniger RB-lastig schreiben…
![]()
Kann mich da einfach nur anschließen. Fachlich einwandfreier Kommentar. Danke Chris weiter so. :good:
:good:
11:07
BULLS CLUB Mitglied
24. Oktober 2009
OfflineIch denke das Spiel gegen Auerbach wird ein gutes. die ersten 20 Minuten wird sich noch abgetastet und dann werden 60 Minuten richtig guter Fussball gespielt. Danach wird beim Stand von 3:1 für RBL die Auslaufphase beginnen und das Spiel nach Hause geschaukelt.
Wenn das Spiel nicht so läuft, liegt es auch ein Stück am Gegener, denn unsere Truppe will gefordert werden.
FORZA RBL FORZA RBL FORZA FORZA FORZA RBL

11:31
29. Oktober 2009
OfflineRB-Hinne schrieb:
Ulrich Beyer schrieb:
Ich freue mich auch schon auf Freitag und hoffe natürlich auf einen Sieg unserer Bullen. Schade das S.N. verletzt ist , aber da kann sich der zweite Torhüter mal beweisen.
gruß Ulli
PS. Kann mir vielleicht jemand sagen wann unsere Männer trainieren und ob man zuschauen darf , ich habe Morgen einen freien Tag und würde mir das gern mal ansehen.
Mittwoch ist 10.00 Uhr und 14.30 Uhr öffentliches Training in Abtnaundorf.
Danke , ich denke das ich mir das 10.00 Uhr Training anschaue.:gorbl:
20:35
BULLS CLUB Mitglied
2. November 2009
OfflineKonni schrieb:
Ich denke das Spiel gegen Auerbach wird ein gutes. die ersten 20 Minuten wird sich noch abgetastet und dann werden 60 Minuten richtig guter Fussball gespielt. Danach wird beim Stand von 3:1 für RBL die Auslaufphase beginnen und das Spiel nach Hause geschaukelt.
Wenn das Spiel nicht so läuft, liegt es auch ein Stück am Gegener, denn unsere Truppe will gefordert werden.
FORZA RBL FORZA RBL FORZA FORZA FORZA RBL
Mensch Konni, Du Edelfan, wird Zeit, dass Du wieder hoch kommst und bei uns stehst -
das wird das letzte Spitzenspiel der Saison

Am meisten Mitglieder online: 205
Zurzeit Online:
7 Gast/Gäste
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Top Autoren:
Bahnmann41: 2038
mockauerstrassenbulle: 1814
Schoobi1961: 1390
Sundar: 1144
Oberhausener: 998
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 33
Mitglieder: 1105
Moderatoren: 4
Administratoren: 1
Forumsstatistiken
Gruppen: 4
Foren: 23
Neuste Mitglieder: Michi, Energetic, Tasche, ELMI, Domtheking
Moderatoren: prx (1453), CK (6986), Sandro (1744), rb-hinne (1602)
Administratoren: Alex (Admin) (1846)

Login
Registrieren
Home

natürlich werden die das etwas weniger RB-lastig schreiben…