RB Leipzig 2010-06-18: Tomas Oral neuer Trainer von RB Leipzig - RB Leipzig Forum

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu schreiben

Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:

Mindestanzahl der einzugebenden Zeichen ist 4 – Die maximale Anzahl beträgt 84 Zeichen
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

RB Leipzig 2010-06-18: Tomas Oral neuer Trainer von RB Leipzig

BenutzerBeitrag

18:52
18. Juni 2010

CK

BULLS CLUB Mitglied
BULLS CLUB Mitglied

Beiträge 6422

1

Leipzig, 18. Juni 2010

PRESSEMITTEILUNG Tomas Oral neuer Trainer von RB Leipzig

Tomas Oral ist neuer Trainer von Fußball-Regionalligist RB Leipzig. Der 37 Jahre alte Fußball-Lehrer wurde heute im Rahmen einer Pressekonferenz im Radisson Blue Hotel am Augustusplatz der Öffentlichkeit vorgestellt. Oral erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2013. Als Trainer arbeitete Oral zuletzt beim Zweitligisten FSV Frankfurt. In sechs Jahren als Trainer gelangen ihm sechs Aufstiege in Folge. „Tomas Oral hat in Frankfurt bewiesen, wie man mit Leidenschaft und harter Arbeit eine Mannschaft zum Aufstieg und in den Profi-Fußball führen kann. Seine bisherigen Erfolge haben uns dahingehend überzeugt, dass er der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist“, so Dietmar Beiersdorfer, Vorstandsvorsitzender RB Leipzig. „Ich bin sehr dankbar und freue mich, dass mir RB Leipzig das Vertrauen geschenkt hat, gemeinsam mit der Mannschaft die gesteckten Ziele anzugehen. Wir werden alles daran setzen, um eine schlagkräftige Mannschaft in die Saison zu schicken, deren erklärtes Ziel der Aufstieg in die 3. Liga ist“, so der gebürtige Ochsenfurter Oral voller Tatendrang. Tomas Oral ist verheiratet mit Ehefrau Marina und stammt aus einer aramäischen Familie. Gemeinsam mit Markus Babbel und Christian Ziege absolvierte er die Fußball-Lehrerausbildung an der Hennes-Weisweiler-Akademie der Deutschen Sporthochschule Köln.

Pressekontakt:

Hans-Georg Felder Leiter Medien & Kommunikation

20:02
18. Juni 2010

Illhardt1973

(Konni) Salzburg

BULLS CLUB Mitglied
BULLS CLUB Mitglied

Beiträge 626

2

Gott sei Dank ist die Personalie endlich erledigt .

Schreiben wir ein Herzliches Willkommen als Bulls Club an Herrn Tomas Oral.

20:41
18. Juni 2010

RB-Hinne

BULLS CLUB Mitglied
BULLS CLUB Mitglied

Beiträge 1529

3

Verbieg dir nicht die Zunge, Konny.

23:21
18. Juni 2010

CK

BULLS CLUB Mitglied
BULLS CLUB Mitglied

Beiträge 6422

4

Illhardt1973 schrieb:

Gott sei Dank ist die Personalie endlich erledigt .

Schreiben wir ein Herzliches Willkommen als Bulls Club an Herrn Tomas Oral.

wurde bereits umgesetzt ;-)

ich hatte ihm schon eine e-mail geschrieben in er ich ihn im namen unserer mitglieder herzlich begrüßt habe und habe ihm die 3 grafiken beigefügt, auf welchen er schon auf unserer startseite zu sehen war.

10:18
21. Juni 2010

Schoobi

BULLS CLUB Mitglied
BULLS CLUB Mitglied

Beiträge 1325

5

Also zum Thema : neuer Trainer Thomas Oral:

Dafür das wir alles Kracher holen und dazu die Trainerdiskussionen der letzten Wochen, ist dies eher eine bescheidene Meldung , die mich auch nicht vom Stühlchen reißt.

Nichts gegen den guten Mann, aber mcih freuts nicht besonders aber traurig bin ich auch nicht drüber-

Ich glaube  ,man muß erstmal abwarten , was er so leistet mit RB und welchen Einfluß er auf die Spieler und auch auf das Umfeld ( auch die Fans ) hat. Man sollte auch seine Leistungen nicht schmälern , aber man muß auch auf dem Teppich bleiben – von 6 Aufstiegen wird gesprochen – 3 x davon mit FSV II bis in die Landesliga

( hab ich auch geschafft yahoo- als Betreuer yahoo) .

Was ich damit sagen will: okay , warten wirs mal ab, jedoch in Euphorie werde ich wohl so schnell nicht ausbrechen.  An die Arbeit

18:08
21. Juni 2010

wildfowl

BULLS CLUB Mitglied
BULLS CLUB Mitglied

Beiträge 359

6

es kann ja nur besser werden!

11:24
27. Juni 2010

Oberhausener

BULLS CLUB Mitglied
BULLS CLUB Mitglied

Beiträge 962

7

Oral ist bekannt für harte Arbeit auf dem Platz… und nur so kann man die gesteckten Ziele erreichen…
Tomas Oral… herzlich Willkommen bei RBL… good
Finde die Verpflichtung eine gute Wahl… good

Infos zum BULLS CLUB – Offizieller Fanclub von RB Leipzig (RasenBallsport Leipzig – "Red Bull Leipzig") Forum

Zeitzone:UTC 1

Die meisten Nutzer gleichzeitig online: 205

Im Moment online: Mainhatten
12 Gäste

Aktuell im Thema unterwegs:
1 Gast

Forumstatistiken:

Gruppen: 4
Foren: 23

Mitglieder:

Es gibt 1008 Mitglieder
Es gibt 33 Gäste

Es gibt 2 Admins
Es gibt 3 Moderatoren

Aktivste Mitglieder:

Bahnmann41 – 1962
mockauerstrassenbulle – 1779
Schoobi – 1325
Sundar – 1121
Oberhausener – 962

Admins: CK (6422 Beiträge), _Alex_ (1768 Beiträge)

Moderatoren: Sandro (1729 Beiträge), RB-Hinne (1529 Beiträge), prx (1418 Beiträge)

BULLS CLUB – Offizieller Fanclub von RB Leipzig (RasenBallsport Leipzig – "Red Bull Leipzig")

RBL Unterstützer ++ Impressum