Kategorien
BULLS CLUB

Gewinner des BC-Tippspiels Saison 2015/2016

Dauerkarte

Die Saison 2015/2016 ist vorbei und #WirSindEINS!

Mit dem Ende der Saison endet auch immer unser alljährliches Tippspiel. Zu gewinnen gab es eine Jahresmitgliedschaft (Einzelmitglied) im BULLS CLUB e.V. und eine Dauerkarte im Fanblock für die Saison 2016/2017 für den Sieger des Tippspiels. Des Weiteren konnte der Zweitplatzierte ein Trikot von RB Leipzig ergattern. Der Dritte Sieger erhält eine Jahresmitgliedschaft (Einzelmitglied) im BULLS CLUB e.V.
Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken, die uns über die vergangene Saison begleitet haben. Ihr habt das Rennen um die ersten Plätze bis zum letzten Spieltag spannend gemacht.
Wieder einmal haben in der vergangenen Saison hunderte Tipper an unserem Tippspiel teilgenommen.
Gerne möchten wir an dieser Stelle unseren Gewinnern von ganzem Herzen gratulieren.

Gewonnen haben:
1 .Thomas Rudolf [385 Punkte]
2. Uwe Piefke (kein BC-Mitglied) [375 Punkte, 1,33 Spieltagssiege]
3. Fred Nolte [375 Punkte]
3. Kartsten Stephan [375 Punkte]

Auch in der kommenden neuen Saison werden wir wieder mit unserem Tippspiel angreifen. Alle Tipper aus der Vorsaison wurden von uns automatisch zur neuen Saison hinzugefügt. Du bist noch nicht dabei, dann melde dich JETZT umgehend an:
www.kicktipp.de/BULLSCLUB2014

Lasst euch überraschen, was wir diese Saison Reizvolles für euch als Gewinne parat halten.

Hinweis:
Am Tippspiel kann jeder teilnehmen. Die Gewinne werden jedoch nur an Mitglieder des BULLS CLUB e.V. ausgeschüttet (keine Barauszahlung).

Die Anwendung fürs Handy kann hier herunterladen werden:

Google Play Store: http://is.gd/Q5dBFL
AppStore: https://is.gd/z7kkoD

Bitte meldet euch mit eurem Forum-Nick- oder eurem Klarnamen (Vorname Nachname oder Vorname N.) an, damit wir die Gewinne dann besser zuordnen können und beim Wettbewerb in der Saison auch ein wenig Transparenz und noch mehr Spaß haben.

Wir wünschen euch viel Spaß und Spannung!

Schreibe einen Kommentar