Kategorien
BULLS CLUB

Tippspiel 2018/19

Für die Deutsche Nationalmannschaft war die WM in Russland ja weniger erfolgreich. Heike, Maika, Marcel und Enrico haben es besser gemacht und sich als die besten Tipper des BULLS CLUB erwiesen.

Gewonnen haben:
1. Enrico [143 Punkte]
2. Marcel [137 Punkte]
3. Heike [131 Punkte]
3. Maika [131 Punkte]

Wieder einmal haben hunderte Tipper an unserem Tippspiel teilgenommen. Gerne möchten wir an dieser Stelle unseren Gewinnern von ganzem Herzen gratulieren.

Ab sofort startet die Tipprunde für die Saison 2018/19. Alle Tipper wurden von uns automatisch zur neuen Saison hinzugefügt. Du bist noch nicht dabei, dann melde dich JETZT umgehend an: www.kicktipp.de/BULLSCLUB2014

Zu gewinnen gibt es wieder eine Jahresmitgliedschaft (Einzelmitglied) im BULLS CLUB e.V. und eine Dauerkarte* im Fanblock für die Saison 2019/2020 für den Sieger des Tippspiels. Des Weiteren konnte der Zweitplatzierte ein Trikot von RB Leipzig ergattern. Der Dritte Sieger erhält eine Jahresmitgliedschaft (Einzelmitglied) im BULLS CLUB e.V.

Hinweis: Diese Teilnahmebedingungen werden bei Teilnahme am Tippspiel des BULLS CLUB e.V. automatisch akzeptiert.

Die Anwendung fürs Smartphone kann hier herunterladen werden:

Google Play Store: http://is.gd/Q5dBFL
AppStore: https://is.gd/z7kkoD

Bitte meldet euch mit eurem Forum-Nick- oder eurem Klarnamen (Vorname Nachname oder Vorname N.) an, damit wir die Gewinne dann besser zuordnen können und beim Wettbewerb in der Saison auch ein wenig Transparenz und noch mehr Spaß haben.

Wir wünschen euch viel Spaß und Spannung!

*siehe Teilnahmebedingung

Schreibe einen Kommentar