Kategorien
Saisonverlauf

16. Spieltag: VfL Wolfsburg II – RB Leipzig

Was für ein waaaaaahnsinns Spiel war das denn bitte?

Saugeil! Ein anderes Wort fällt mir für das 3:2 vom letzten Wochenende nicht ein. Ich habe schon zig Spiele, national und international, gesehen, aber ich habe es noch nie live miterlebt, dass eine Mannschaft in der letzten Spielviertelstunde innerhalb von 4 Minuten (in Worten: VIER!!!) das Spiel in so einer Art und Weise dreht – SENSATIONELL!

Da der Hallesche FC unter der Woche nur ein 2:2 gegen die U23 von St. Pauli spielte, können DIE ROTEN BULLEN schon am Sonntag, dem 04.12.2011, gegen die U23 vom VfL Wolfsburg im VfL-Stadion am Elsterweg, die Herbstmeisterschaft feiern. Voraussetzung ist natürlich in aller erster Linie ein Sieg unserer Jungs, aber davon gehen wir einfach mal nach den letzten Auswärtsergebnissen rotzfrech aus! Allerdings müsste Halberstadt gegen die Kieler Störche mindestens ein Unentschieden schaffen.

Aber wenn man es mal nüchtern betrachtet, Kredit wurde noch nicht verspielt und die Herbstmeisterschaft ist total schnuppe, denn wichtig ist nach 34 Spieltagen und nicht nach 17.

Allerdings ist in den letzten Jahren der Herbstmeister immer auch am Ende der Saison aufgestiegen. Also kann’s ja nicht schaden!

Für alle Reisewilligen bieten die OFC wieder einen Fanbus an, der mit 22 reservierten Plätzen bereits gut gefüllt ist.

Ansprechpartner: Nancy

E-Mail-Adresse: bus@ofc-rbl.de

Fahrtkosten (Preis enthält kein Stadionticket):

  • OFC-Mitglieder: 8 – 12 Euro
  • Normalreisende: 10 – 14 Euro

Eintrittspreis VfL-Stadion am Elsterweg:

  • Stehplatz: 8 Euro
  • Stehplatz (ermäßigt): 5 Euro

Aktuelle Informationen findet ihr auch bei RB-Fans on Tour im Forum.

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit mit dem Zug nach Wolfsburg zu kommen. Für alle Mitglieder des BULLS CLUB e.V. sind die genauen Infos über die Zugverbindungen in der CLUB LOUNGE zu finden

LET’S GO RED BULLS!

Und weiter geht es mit unseren Weihnachts-Auktionen zugunsten von Bärenherz Leipzig e.V.

Wie jedes Jahr wird der BULLS CLUB e.V. wieder eine höhere Summe für die Kinder spenden, um ihnen somit eine noch möglichst angenehme Zeit auf Erden zu bescheren. Doch in 2011 möchten wirEUCH ALLE DA DRAUSSEN gerne mit einbeziehen und euch aktiv teilhaben lassen.

Hierfür werden wir in den Adventswochen verschiedene Highlights der ROTEN BULLEN über ebay versteigern. Der Erlös der Versteigerungen fließt zu 100% in unsere Spende an Bärenherz Leipzig e.V. ein.

In der zweiten Adventswoche bieten wir euch ein original getragenes Langarm-Trikot von STEFAN KUTSCHKE mit allen Unterschriften der ROTEN BULLEN an. Dieses Trikot kann man aktuell im freien Verkauf nicht erwerben!!!

Wir möchten uns ganz herzlich bei den ROTEN BULLEN, besonders natürlich bei Sharif Shoukry, dafür bedanken, dass ihr uns diese und weitere Aktionen ermöglicht. Vielen lieben Dank!

Das Einstiegsgebot liegt bei 50,- Euro. Die Auktion endet am Sonntag, dem 04.12.2011, 22:06:01 Uhr.

Viel Erfolg und danach viel Spaß mit dem Trikot.



>> RB LEIPZIG LIVETICKER <<

>> RB LEIPZIG LIVERADIO <<