Kategorien
RB Leipzig

FANINFORMATION 03/19

Liebe Mitglieder,

die Fanbetreuung hat uns mit Informationen versorgt, die wir gern an euch weitergeben möchten.

 

Fanbetreuung

Wie ihr sicher bereits wisst, verstärkt Sebastian Hauck ab sofort das Team der Fanbeauftragten.

Der gebürtige Leipziger war in der Premieren-Saison 2009/2010 Spieler der ersten Männermannschaft von RBL und ist einigen sicherlich kein Unbekannter.

Ihr werdet Sebastian bereits am morgigen Mittwoch kennenlernen können, da er zum Spieltag von uns die verschiedenen Bereiche, Ansprechpartner und das Stadion gezeigt bekommt.

Wir begrüßen Sebastian ganz herzlich und wünschen ihm einen guten Start.

Nachdem uns bereits im August Torsten Hahmann als Leiter der Fanbetreuung verstärkte, konnten wir das Team der Fanbeauftragten nun also auf 4 Mitarbeiter in Vollzeit ausbauen.

Gemeinsam mit unseren geringfügig Beschäftigten Birgit Heyne (Fanbetreuerin Inklusion – Ansprechpartnerin in Sektor A), Tim Scharf (Fanbetreuer – Ansprechpartner in Sektor D) und

Christoph Beder (Fanbetreuer – Ansprechpartner in Sektor C) umfasst das komplette Team der Fanbetreuung nun in Summe 7 Personen.

Das gesamte Team findet ihr als Übersicht auf unserer Homepage unter folgendem Link:

https://www.dierotenbullen.com/de/fans/fankurve/betreuung.html

 

Materialeinlass Sektor B

Gerne möchten wir die Situation bei der Materialkontrolle am Einlass in Sektor B verbessern und stehen zum Thema momentan mit allen beteiligten Mitarbeitern und dem Ordnungsdienst im Austausch.

Wir hoffen, dass wir bald schon eine vernünftige Lösung und eine Vereinfachung, sowie Entlastung bei der Einlasskontrolle in Sektor B schaffen können.

Zusätzlich wird es allerdings in den verschiedenen Bereichen des Stadions während der Umbauphasen immer mal wieder zu Einschränkungen kommen.

Wir bitten Euch an dieser Stelle um Verständnis.