Kategorien
Saisonverlauf

19. Spieltag: Hamburger SV II – RB Leipzig

Der 19. Spieltag steht an!

Hää?! Was is los?!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Nach der 24 kommt übermorgen die 19! Die Partie der U23 des Hamburger SV und dem RBL musste seinerzeit wegen der Unbespielbarkeit des Platzes im Edmund-Plambeck-Stadion abgesagt werden.

Am 21.03.2012, ab 16.00 Uhr wird sie nun endlich nachgeholt und die jungen Rothosen empfangen DIE ROTEN BULLEN.

Gegen die Hansestädter führt der RBL nach Siegen mit 2:1, am Mittwoch soll es dann 3:1 stehen. Weil Halle und Kiel ihre Nachholpartien erst später haben, können sich unsere Jungs einen psychologisch wertvollen größeren Vorsprung herausspielen. DIE ROTEN BULLEN könnten am Mittwoch ab 17.45 Uhr schon mit 4 Punkten vor Halle und 5 Punkten vor Kiel führen, vorausgesetzt man gewinnt in Norderstedt gegen Hamburg.

Nach wie vor haben unsere Jungs auswärts eine weiße Weste und verloren kein einziges Spiel, nur eines spielte man Remis, alle anderen gewann man. Der HSV II konnte zuhause in dieser Saison nur 4 mal gewinnen, 6 Spiele gingen verloren, macht Platz 17 der Heimtabelle.

Insgesamt stehen die Hanseaten mit 29 Punkten und 39:31 Toren auf Platz 7 der Tabelle der Regionalliga Nord.

Die meisten der 39 Tore schoss dabei mit 7 erzielten Treffern das 20-jährige Talent Bertul Kocabas. Unser Frahner kommt schon auf 20 Buden in dieser Saison. Noch 10 Treffer fehlen zu seinem selbstgesetzten Ziel.

Wird er schon am Mittwoch sein Trefferkonto vergrößern können?

Bald werden wir es wissen. Kommt alle mit nach Hamburg und lasst uns gemeinsam unseren RBL unterstützen!

DIE NÄCHSTEN AUSWÄRTSFAHRTEN

Nachdem wir Magdeburg so sensationell gerockt haben, stehen nun schon die Planungen für die nächsten beiden Auswärts-Events. Am 21.03.2012 geht es in die Hansestadt nach Hamburg bzw. ins Edmund-Plambeck-Stadion nach Norderstedt und natürlich am 25.03.2012 zu unseren sächsischen Nachbarn nach Plauen ins Vogtland.

Meldet euch jetzt an und rockt die Auswärtsfahrten!

Platzreservierung:

19. Spieltag: Hamburger SV II – RB Leipzig

Fahrtkosten (Preis enthält kein Stadionticket):

  • für OFC-Mitglieder: 11 – 29 Euro
  • für Nicht-Mitglieder: 13 – 31 Euro

Eintrittspreis Edmund-Plambeck-Stadion:

  • Tribüne 12 Euro
  • Stehplatz 8 Euro
  • Stehplatz ermäßigt 4 Euro

25. Spieltag: VFC Plauen – RB Leipzig

Fahrtkosten (Preis enthält kein Stadionticket):

  • für OFC-Mitglieder: 8 – 11 Euro
  • für Nicht-Mitglieder: 10 -13 Euro

Eintrittspreis Sternquell-Arena:

  • Vollzahler 8,00 Euro
  • Ermäßigt 7,00 Euro
  • Kinder bis 6 Jahre haben Freien Eintritt!
  • Für Kinder bis 14 Jahre kostet der Eintritt 2,00 Euro

Auf der Fahrt werden Bier, Mixery, Kaffee und Bockwurst gegen einen kleinen Obolus angeboten.

>> RB LEIPZIG LIVETICKER <<

>> RB LEIPZIG LIVERADIO <<