Kategorien
Saisonverlauf

29. Spieltag: RB Leipzig – FC Rot-Weiß Erfurt II

ZUM GEWINNSPIEL NACH UNTEN SCROLLEN!

SICHERT EUCH 5×2 FREIKARTEN FÜR DAS DERBY FC SACHSEN LEIPZIG GEGEN RB LEIPZIG!

Aufgrund der hohen Nachfrage ab sofort mehr Karten im Gewinnpool!



29. Spieltag: RB Leipzig – FC Rot-Weiß Erfurt II

Am 22.05.2010 ist es soweit. Um 13.30 Uhr läuft der wohl zur Zeit stärkste Spieler der Roten Bullen, Lars Müller, zum vorerst letzten Mal im Stadion am Bad ein. Das letzte Heimspiel der Saison gegen die Zweite des FC Rot-Weiß Erfurt wird, geht es nach Didi Beiersdorfer, der letzte Auftritt der Erfolgself von Aufstiegstrainer Tino Vogel in Markranstädt.

Das man nicht einfach so von dannen zieht, ist bei RED BULL aber logisch. Im Anschluss an das Spiel findet die Meisterfeier statt. Alle Fans sind herzlich eingeladen. Man munkelt es gibt bei dieser feierlichen Verlängerung das eine oder andere Erfrischungsgetränk GRATIS. Außerdem wird es eine Live-Übertragung des Championsleague-Finales FC Bayern München – FC Internationale Milano geben.

Die Mannschaft, das Trainerteam, einfach der ganze Verein will zusammen mit seinen Fans die Saison ausklingen lassen und die Meisterschaft und den geglückten Aufstieg in die Regionalliga feiern.

KOMMT ALLE NACH MARKRANSTÄDT!

Unterstützt euer Team im Spiel gegen die Erfurter und feiert mit allen zusammen die Saison!

GEWINNSPIEL

Am 29.05.2010 treten die Roten Bullen zum letzten Spieltag der Saison 2009/2010 in der baldigen Red-Bull-Arena gegen den FC Sachsen Leipzig an. Zwar haben die Leutzscher Heimrecht, aber die Fans des RBL wollen das Stadion in ein Meer von Rot-Weiß tauchen und den Saisonabschluss mit ihren Jungs auf dem Rasen noch einmal gebührend feiern.

Willst du mit einer Begleitung auch dabei sein? Dann beantworte einfach folgende Frage:

Welcher aktuelle Spieler der ROTEN BULLEN stand bereits bei allen 3 Leipziger Oberliga-Vereinen unter Vertrag?

Sende einfach eine E-Mail mit folgendem Inhalt an INFO@BULLS-CLUB.de:

  • Die richtige Antwort
  • Dein Vor- und Nachname
  • Deine Adresse
  • Dein Geburtsdatum
  • Dein Nickname im Forum
  • Deine hinterlegte E-Mail-Adresse im Forum

Unter allen richtigen Einsendungen verlost der BULLS CLUB 1×3 und 6×2 Eintrittskarten für das Derby FC Sachsen Leipzig gegen RB Leipzig am 29.05.2010. Einsendeschluss ist der 24.05.2010.

Teilnahme NUR für angemeldete User des Forums. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!