Kategorien
BULLS CLUB

Aktuelle Infos von Mingmar aus Nepal

Schule

Das verheerende Erdbeben in Nepal hat im Langtang Nationalpark viele Dörfer zerstört und unter gewaltigen Lawinen begraben. Die Menschen, die überlebt haben, haben alles verloren.

Mingmar, welchen wir finanziell unterstützen, und 9 weitere Kinder konnten gerettet werden und haben Dank der schnellen und gezielten Hilfe eine neue Heimat im Mandela Children Home gefunden, in welchem sie Fürsorge und Schulbildung erlangen.

Dank eurer Hilfe kann Mingmar jetzt in Kathmandu wieder in die Schule gehen. Hier seht ihr ihn in seiner neuen Schuluniform, welche wir durch die Übernahme der Schulpatenschaft finanziert haben. Die Patenschaft kostet 324 Euro im Jahr und wenn jeder von uns nur einen Euro spendet, kann er auch in Zukunft lächeln. Spendet einfach auf unser bekanntes Konto. Auch unsere Mitgliederbetreuer und unser Mitglied Detlev stehen für Spenden bereit.