Kategorien
Allgemein

Auf gehts…

Willkommen auf unserer neuen Fanclub-Seite Bulls-Club.de.

Primär dient dieses Portal den Mitgliedern des BULLS CLUB. Also falls noch nicht geschehen, meldet euch bitte im Forum an, dann werden wir euch schnell für den internen Bereich freischalten.

RBL Fans, die von RB-Leipzig-Fans.com hierher gewechselt sind, wissen ja bereits von den Veränderungen. Ihr seid herzlich eingeladen die Seite zu erkunden und natürlich erst recht unseren Fanclub. In den nächsten Tagen wird es auch noch einige Veränderungen auf der Seite geben. Einige Bereiche werden sicherlich noch wegfallen, andere dafür hinzukommen. Es besteht ebenso die Möglichkeit, dass wir das Forum nur noch intern für BULLS CLUB Mitglieder führen werden. Aber genaueres gibt es in den nächsten Tagen..

Im BULLS CLUB wird jeder friedliche RBL-Fan willkommen sein – egal ob jung, alt, Familienvater oder -mutter, Schichtarbeiter oder Bürostuhlakrobat. Unsere Mitgliederliste umfasst so gut wie jeden Personenkreis – sogar ein Renter und ein Salzburger sind schon mit dabei. Uns verbindet die Liebe zum Fußball und zum RBL. Wenn ihr in dieser Gemeinschaft dabei sein wollt, seid ihr hiermit herzlich eingeladen! Also schreibt uns an.

14 Antworten auf „Auf gehts…“

wie sieht das mit dem tollen liveticker aus? wird es den auch weiterhin geben oder nur für clubmitglider oder wird es komplett abgeschafft?

Wie ist das jetzt mit dem Tippspiel? Ich kann mich mit meinem Namen von der ehemaligen Seite hier nicht mehr einloggen und auch kein neues PW holen.

Den Ticker werden wir leider nicht mehr bedienen können. Der lief damals über unseren Server. Jetzt sind wir nur noch bei einen normalen Webhoster und haben daher begrenzte Kapazitäten.
Daten von der alten Seite können leider ebenso nicht übernommen werden.

aber so ein ticker nimmt doch nicht viel platz weg. den kann man doch nach dem spiel auch wieder löschen…

Man, man, man, was macht ihr nur mit den Alten???
Matrix44 wo bist du?

Auf geht`s, ihr Bullen!!!

Bin wieder mit im Boot. Login hat geklappt.
Nun hauhen wir aber rein.
Bahnmann41

oh mann, bin ja echt vom Stuhl gefallen als ich von der Schließung erfahren hab. Bin nach Leipzig gezogen. Fast zeitgleich entstand RB und meine Sympathie für diesen Verein. Ticker/Radio/Homepage waren echt deluxe und nun auf einmal sowas 🙁

Danke für eure Arbeit und ich hoffe dann mal dass von offizieller Seite mal was ordentliches kommt..

Was ist nun mit dem Tippspiel – auch gestorben oder wird es neu gestartet?!

neu gestartet? tolle wurst. kann ja nicht so schwer sein die alten punkte als gutschrift zu übertragen, oder?

Hallo,

wie ist das denn jetzt? Muß ich im Bulls-Club Mitglied werden und einen Mitgliedsbeitrag zahlen um das Forum nutzen zu können. Bitte um Aufklärung.

Kommentare sind geschlossen.