Kategorien
RB Leipzig

AXEL ACKERMANN VERLÄSST RB LEIPZIG

QUELLE: RasenBallsport Leipzig GmbH

Wir möchten euch über eine personelle Veränderung in der Fanbetreuung informieren. Unser langjähriger Mitarbeiter Axel Ackermann wird RB Leipzig zum 30. Juni 2020 verlassen. Axel hat bei RB Leipzig in den vergangenen Jahren v.a. das Thema Inklusion maßgeblich vorangetrieben und diesen Bereich mit aufgebaut. Axel hat sich entschieden, uns zu verlassen, um seine Erfahrungen im Umgang mit Menschen mit Behinderung und den Weg zu einer besseren Teilhabe an Veranstaltungen an anderer Stelle einzubringen. Wir bedanken uns bei Axel für die großartige gemeinsame Zeit und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Tätigkeit.

Über die Nachbesetzung halten wir euch natürlich auf dem Laufenden. Bitte wendet euch weiterhin an Michael, Torsten und Sebastian, um eure Fragen und Wünsche zu besprechen.

Wir wünschen Euch eine gute Woche und am Samstag ein erfolgreiches Spiel.
#WIRALLE wollen nun uns gemeinsam nach vorn blicken!