Kategorien
Kader

BELIEVE IN TERRENCE BOYD!

TB18

Morgen hebt unsere Mannschaft mit dem Flugzeug Richtung Trainingslager in die Türkei ab und es werden die Grundlagen für eine erfolgreiche Rückrunde und den Aufstieg in die 1. Bundesliga gelegt werden.

Davon sind wir überzeugt!

Einer wird leider wieder nicht dabei sein können, unser Zyklop. Terrence Boyd, unsere Nummer 18 und bulligster Stürmer, laboriert leider immer noch an den Nachwirkungen seiner Verletzung am Knie. Er wird sich in der Zeit des Trainingslagers in die Obhut von Oliver Schmidtlein begeben und mit ihm weiter an seiner Genesung arbeiten.

Lieber Terry, wir möchten, dass du weißt, dass wir dich nicht vergessen haben und weiter unumstößlich an dich glauben. Wir sind der festen Überzeugung, dass du bereits in der Rückrunde deine ersten Einsatzminuten erhalten wirst und dann in der Hinrunde der 1. Bundesliga richtig derbe angreifen wirst. Auch du wirst deinen Anteil am Aufstieg haben, sowohl auf als auch neben dem Platz. Wir tragen auch dich, wie den Rest der Mannschaft, in unserem Herzen und sind in Gedanken bei dir. Sei dir unserer Unterstützung gewiss. Wir stehen hinter dir und werden mit dir gemeinsam aus den Erfahrungen deiner Verletzung gestärkt hervorgehen.

BELIEVE!