Kategorien
Saisonverlauf

Bulls Clubs News + Auswärtsspiel gegen Pößneck

Auswärts gegen Pößneck

Neuigkeiten für Bulls Club Mitglieder:

Liebe Bulls Club Mitglieder. Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten zu berichten.

  1. Bulls Club Fanartikel können nun auch online von euch erstellt werden. Dazu gehören Shirts, Pullis, Sticker, Pins, Taschen, Schlüsselanhänger uvm.! Lasst eurer Kreativität einfach freien Lauf!  🙂 >> Zum Fanwear Creator.
  2. Die Bulls Club Bildergalerie ist online! Der Bulls Club hat nun auch eine interne Bildergalerie. Die ersten Bilder vom letzten Heimspiel sind bereits online. >> Zur Bulls Club Bildergalerie und Bilder vom Spiel gegen Halle.
  3. Die erste Ausgabe unserer Mitgliederzeitschrift ist nun erschienen. >> Zum Download.

Die internen Bereiche des Bulls Club sind alle passwortgeschützt. Das Passwort erhaltet ihr hier.

In unserer Club Lounge gibt es derzeit einige wichtige Diskussionen zu weiteren Neuerungen im Fanclub. Bitte schaut dort mal vorbei. 🙂

Auswärtsspiel gegen VfB 09 Pößneck:

Der Verein bietet zum ersten Mal einen eigenen Liveticker zum Spiel an. Danke dafür an Spilo und den Verein.

>> Zum Liveticker: RBL – Vfb 09 Pößneck

Am Sonnabend (07.11.09) steht um 14:00 Uhr das nächste Auswärtsspiel für RB Leipzig an. Die roten Bullen werden diesmal beim VfB 09 Pößneck zu Gast sein. Pößneck steht auf dem 13. Platz und gehört damit zu den vermeidlich leichteren Gegnern. Allerdings hatte RBL gerade bei solchen Spielen einige Probleme, da der Gegner die Bullen zu einem Geduldsspiel in der eigenen Abwehr einlädt.

Karte für das Spiel können online erworben werden. Ebenso wird es für die Fanclubs wieder einen Fanbus geben. Wer dort mitfahren möchte, sollte uns bitte rechtzeitig Bescheid geben. Wir leiten das dann weiter. Die Anreise ist natürlich auch problemlos mit dem Auto möglich:

Größere Kartenansicht

Die Diskussion zum Spiel gibt es bei uns im Forum.

UPDATE:

RB Leipzig gewinnt 3:0 und hält damit das eigene Tor ein weiteres Mal sauber. Mittlerweile gibt es sogar einen komfortablen Vorsprung auf die weiteren Plätze. Die Mannschaft scheint sich mehr und mehr zu finden.

Tore:

  • 20 min. Reimann + 26. min Höfler + 87. min Rosin