Kategorien
RB Leipzig

#DANKEDIEGO

GEMEINSAME PLAKATAKTION ZUM HEIMSPIEL GEGEN UNION

Liebe Fanclubs,
liebe RB-Fans,

ihr habt es sicher mitbekommen – vor einigen Tagen hat unser langjähriger und verdienter Mittelfeldmotor Diego Demme die Gelegenheit genutzt, zu seinem Lieblingsverein, dem SSC Neapel zu wechseln. Da Abschiedsspiele für Winterabgänger quasi unmöglich sind, fehlt uns als Fans nun natürlich die Möglichkeit einer Verabschiedung. Deshalb haben sich einige Fans vorgenommen, beim kommenden Heimspiel am Stamstagabend gegen Union die Gelegenheit nutzen und zur Minute 31:00 öffentlich im Stadion einen lauten Dank aussprechen. Es wäre toll, wenn ihr uns dabei unterstützt. Ihr könnt dafür einfach die Rückseite des Heimspiel-Faltblattes hochhalten, auf der Diego zu sehen sein wird, einen der Plakatvorschläge von rb-fans.de [1] ausdrucken oder – das wäre besonders schön – eine Tapete oder ein großes Plakat mitbringen.

Lasst uns gemeinsam noch einmal unserem verdienten Ex-Spieler huldigen. Wir sehen uns am Samstag im Stadion!

Rot-weiße Grüße
Sven

Weitere Infos:
[1] https://www.rb-fans.de/artikel/20200112-special-demme.html

BC-Mitglied ohne eigenen Account? Hier kannst du dich registrieren und wir schalten dich frei.

Anzeige

Diese News wurde vom Fanverband erstellt!

Schreibe einen Kommentar