Kategorien
Allgemein RB Leipzig

Dauerkarten für die neue Saison 2010/2011

Bald ist es soweit! Am 06.08.2010 startet für unsere Roten Bullen die neue Saison in der Regionalliga Nord, die im nächsten Aufstieg münden soll. Damit ihr auch alle die Jungs auf dem Platz unterstützen könnt bietet der RB Leipzig wie jedes Jahr wieder Dauerkarten an.

Hier findet ihr wichtige Informationen zu den Dauerkarten für die Saison 2010/2011:

Sektor A: 150 Euro / 105 Euro ermäßigt, Kinder bis 6 Jahre frei

Sektor B: 120 Euro / 75 Euro ermäßigt, Kinder bis 6 Jahre frei

VIP: 1250 Euro (exklusive Mehrwertsteuer) / ohne Ermäßigung, Kinder bis 6 Jahre frei

Den Antrag für die Dauerkarten könnt ihr euch runterladen.

>> DOWNLOAD DAUERKARTEN-ANTRAG <<


Als Mitglied des BULLS CLUB genießt ihr, wie ihr sicherlich ohnehin schon wisst, einige Vorzüge. Auch diesmal seid ihr wieder im Vorteil, denn wir sind ein OFC – Offizieller Fanclub des RB Leipzig und somit stehen jedem Mitglied ermäßigte Dauerkarten zu.

Du bist noch kein Mitglied im BULLS CLUB und kannst nicht von dem Angebot profitieren? Ja dann nix wie los, werde Mitglied im BULLS CLUB. Hier findest du den Aufnahmeantrag:

>> DOWNLOAD AUFNAHMEANTRAG BULLS CLUB <<

Außerdem erhalten Schüler, Studenten, Schwerbehinderte und Leipzig-Pass-Inhaber Ermäßigungen.

Fragen? Dann schickt mir ne E-Mail an INFO@BULLS-CLUB.de.

Kennt ihr alle schon unsere Roten Bullen der Saison 2010/2011 mit Namen? Wisst ihr, wer wer ist. Damit ihr im Stadion auch den richtigen Namen ruft und die Spieler richtig zuordnen könnt, möchten wir euch heute das neue Wallpaper der Mannschaft inkl. Namen ans Herz legen.

Mannschaftsfoto RB Leipzig Saison 2010/2011

>> DOWNLOAD MANNSCHAFTS-WALLPAPER <<