Kategorien
RB Leipzig

Didi Mateschitz und RB Leipzig

Dietrich Mateschitz – Owner Red Bull (Foto: GEPA Pictures)

Red Bull-Owner Dietrich Mateschitz über Ralf Rangnick und die Pläne für RB Leipzig e.V.:

Ralf Rangnick: “Wenn er sich ab Sommer ganz auf Leipzig konzentriert, wird sein Posten in Salzburg nicht nachbesetzt – wir haben ja genug gute Leute hier. Und was die UEFA-Vorschriften betrifft: Rangnick darf ja immerhin noch telefonieren, solange keiner zuhört.”

Aufstiegsambitionen in Leipzig: “Wenn er heuer schon gelingt, sind wir happy. Es ist ja auch unser schon länger gesetztes Ziel. Aber es wird sehr schwierig werden. Die ersten sechs der Zweiten Liga sind enorm stark. Die Zweite Bundesliga ist vielleicht so stark wie nie zuvor. Aber wir werden es versuchen.”

Quelle: Salzburger Nachrichten