Kategorien
Allgemein

Die Gruppe Ehrentreffer – “Auf zum nächsten Sieg”

Und schon wieder beschert uns die Fanszene von RB Leipzig den nächsten Song über unsere geliebten Red Bulls. Es ist in kürzester Zeit bereits der dritte Song, der auf der Homepage des BULLS CLUB präsentiert werden kann.

Die Gruppe Ehrentreffer mit Ihrem Stadionkracher “Auf zum nächsten Sieg”!

Noch vor ein paar Jahren war dieses Musikgenre in Leipzig totgeglaubt. Doch seitdem die Roten Bullen in dieser Stadt über den Rasen fegen, ist die Hoffnung wieder zurückgekehrt. Hier bewegt sich was hinter den Kulissen, aber vor allem auch auf dem Rasen. Die Trendkurve zeigt nach oben und die Stadionbesuche werden regelmäßiger. Die Gruppe Ehrentreffer ist sich sicher, dass es in den nächsten Jahren noch ein paar Klassen aufwärts geht.

Sicherlich muss dieser Stadionkracher noch etwas ruhen und ist eher ein euphorischer Blick in eine rosige Leipziger Fußballzukunft, doch man sich schließlich auch konkrete Ziele setzen!

Die Gruppe Ehrentreffer ist mit ihrem ersten Song einfach mit entstanden. Also erst der Song und dann die Band. Wer hier Hand angelegt hat, ist eigentlich egal. Hauptsache der Song ist am Start. Hier ist natürlich viel Raum für Spekulationen. Die Gruppe Ehrentreffer ist unter uns und auf jeden Fall auch im Stadion. Denn der charmante Hauch des Ehrentreffers weht immer über den Fußballrasen. Eine imaginäre Band der Herzen, welche jetzt schon Mythoscharakter besitzt. Und mal ehrlich:

Sind wir nicht alle ein bisschen Gruppe Ehrentreffer?