Kategorien
RB Leipzig

Die neue Homepage der Roten Bullen ist on!

Homepage RBL

Gestern angekündigt, heute da! Die neue Homepage der Roten Bullen ist online. Unter www.dierotenbullen.com erreicht ihr ab sofort eine echt gut gebaute, interaktive und wunderschöne neue Webseite.

Umgestaltet wurde alles. Basis dafür dürften die Layouts diverser Seiten von Red Bull im Netz sein. Innovativ wie immer. Frei nach dem Motto: Gives you wings! Alles ist nun größer und wirkt näher. Navigieren kann man über diverse Menüpunkte. Klassisch anmutend (trotzdem irgendwie neu und geil) über ein Menü im rechten oberen Bereich der Seite. In den einzelnen Bereichen kann dann kräftig gescrollt und geklickt werden.

Oder ihr beginnt über die Startseite, auf welcher ihr euch durch die verschiedenen Bereiche der Seite wischen bzw. streichen oder auch klicken könnt. So gelangt ihr dann auch in die Tiefen der Seite.

Am besten schaut ihr euch das neue Erscheinungsbild in all seinen Facetten einfach mal selbst an.

Los geht’s: www.dierotenbullen.com