Kategorien
Kader

Die Roten Bullen verpflichten Terrence Boyd!

TB

Wie soeben aus spielernahen Kreisen durchsickerte verpflichten die Roten Bullen Terrence Boyd. In den nächsten Tagen wird er den Medizincheck in Leipzig absolvieren und danach zur Mannschaft stoßen. Der bullige Stürmer mit US-amerikanischem Pass, wechselt für die kolportierte Summe von ca. 1.500.000 – 3.000.000 Euro von SK Rapid Wien zu RB Leipzig und wird einen Vierjahresvertrag unterzeichnen.

Terrence Boyd wurde 1991 in Bremen geboren und ist seit Sommer 2012 in Wien unter Vertrag gewesen. Seine bisherigen Stationen waren der 1. FC Burg, der TSV Lesum-Burgdamm, der SC Weyhe, LTS Bremerhaven, Hertha BSC und Borussia Dortmund.

Der klassische beidfüßige Mittelstürmer mit Zug zum Tor spielte bereits in den Jugendmannschaften für die USA und absolvierte 9 A-Länderspiele für die Elf von Jürgen Klinsmann.

Er ist 23 Jahre jung und 1,88m groß.

Nach nicht berstätigten Informationen soll Terrence Boyd am Montag offiziell in Leipzig vorgestellt werden.

Herzlich Willkommen in Leipzig Terrence, wir freuen uns auf dich!