Kategorien
Allgemein

Ein Song für RB Leipzig

Wie lange sehnt sich die Fanseele eines fast jeden RBL-Anhängers schon nach einer Hymne von RB Leipzig, einem Song, der das repräsentiert, was die Red Bulls ausmachen! Endlich ein Song, der beim Einmarsch gespielt werden kann und der Spielern und Fans unter die Haut geht.

Jetzt ist der da!

Heute tauchte ein Gänsehaut erzeugender Song im Netz auf, den wir euch hier über diesen Weg gerne präsentieren möchten.

Hört einfach rein und genießt die geile Mukke!

>> DOWNLOAD <<

RB Leipzig Song by RBLeipzig

11 Antworten auf „Ein Song für RB Leipzig“

Nette Idee und textlich eine wunderschöne sache, auch mit den reinschnitten der kommentare ist ziemlich gut.
aber ich persönlich finde Beat und Flow zu gangster.
naja, aber man soll ja nicht immer meckern ohne es besser zu machen vieleicht kommt mir ja auch die ein oder andere kluge textidee und ich probier nen Song

Als Steigerung am Ende wären paar Streicher nicht schlecht, ne Hymne wäre mir auch lieber, aber o.k. kann man erst mal gelten lassen. Leider klingt RBL-RBLeipzig bißchen nach Zahnpastatubedrücken…Für die Musikstadt Leipzig wäre ein bißchen mehr Kunst nicht schlecht. Druckvoll o.k., aber bißchen anspruchsvoller wäre auch nicht schlecht.

Kommentare sind geschlossen.