Anzeige

- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
7. BULLS CLUB CHALLENGE CUP
Sonntag, 24. Mai 2020 , 10:00 – 17:00

UPDATE 16.05.2020: DAS EVENT FINDET UNTER AUFLAGEN STATT!
Liebe Mitglieder,
der 7. BULLS CLUB CHALLENGE CUP im Minigolf darf unter Auflagen stattfinden!
Am Sonntag den 24.Mai 2020 ab 10.00 Uhr (Turnierbeginn 11:00 Uhr) startet die alljährliche Challenge. Austragungsort, wie immer im Clara-Zetkin-Park, beim BSV AOK Leipzig, Anton-Buckner-Allee.
Es werden die besten “Bullen” bei den Kindern bis 16 Jahren, Männern und Frauen gesucht. Die Startgebühr übernimmt in diesem Jahr wieder der BULLS CLUB.
Auf Grund der aktuellen Lage folgende Auflagen erfüllt werden:
- die Teilnehmeranzahl ist auf 50 Spieler begrenzt
- 3 Leute pro Gruppe (aus max. 2 Haushalten), daher entfällt Auslosung
- der Mindestabstand von 1,50m ist jederzeit einzuhalten
- Essen/Trinken aus dortiger Gastronomie möglich. 6 Personen aus max. 2 Haushalten an einem Tisch
- Einweisung erfolgt nochmal vor Ort durch Detlev
Wir bitte euch außerdem dringend, eure persönliche Situation und Verfassung zu hinterfragen! Solltet ihr euch auch nur leicht unwohl fühlen, bleibt dem Event bitte fern. Wenn ihr zur Risikogruppe gehört, fragt euch, ob ihr das “Risiko” eingehen wollt und müsst.
Anmeldeschluß ist der 21.05.2020
Rot Weiße Grüße
Euer Event Team
Anzeige
Die Anmeldung an Events ist bindend! Du erhältst nach deiner Anmeldung für ein Event eine Bestätigungsmail. Über diese kannst du dich in dringenden Fällen auch wieder unkompliziert vom Event abmelden.
Bei der Teilnahme an Events, erkläre ich mich damit einverstanden, dass Fotos und Bilder, die von meiner Person im Zusammenhang mit dem Vereinsleben entstehen, vom Verein z.B. im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, für Publikationen und im Internet auf der Homepage des Vereins veröffentlicht werden können.