Anzeige



Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

T.B.A. AUSWÄRTSFAHRT – DFB-Pokal 22/23 – 1. Runde

30. August , 00:00

Aktuell evaluieren wir die Möglichkeit, für die Auswärtsfahrt zum Spiel gegen Teutonia Ottensen in Dessau einen BULLS CLUB – Bus zu chartern. Hier sind wir im Austausch mit dem Verein, dass alle Mitfahrer gesichert Tickets bekommen. Ob das klappt, wissen wir also noch nicht.

Von euch möchten wir aber gern trotzdem ein Meinungsbild einholen, damit wir abschätzen können, wieviele von euch Interesse hätten. Die Umfrage läuft bis 03. Juli.

Bei Fragen und Anregungen, schreibt einen Kommentar unten auf der Seite.

Hast du Interesse auf eine gemeinsame Auswärtsfahrt nach Dessau?

     

  • Ja, auf jeden Fall! (72%, 33 Stimmen)
  • Nein, kein Interesse! Fahre privat oder gar nicht. (28%, 13 Stimmen)

Abgegebene Stimmen: 46

Loading ... Loading ...

Paul-Greifzu-Stadion

Helmut-Kohl-Straße 69
Dessau-Roßlau, 06842 Deutschland
Google Karte anzeigen

Anzeige



Die Anmeldung an Events ist bindend! Du erhältst nach deiner Anmeldung für ein Event eine Bestätigungsmail. Über diese kannst du dich in dringenden Fällen auch wieder unkompliziert vom Event abmelden.

Bei der Teilnahme an Events, erkläre ich mich damit einverstanden, dass Fotos und Bilder, die von meiner Person im Zusammenhang mit dem Vereinsleben entstehen, vom Verein z.B. im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, für Publikationen und im Internet auf der Homepage des Vereins veröffentlicht werden können.

Schreibe einen Kommentar