Melde für Events jede Person einzeln an! Nach deiner Anmeldung kannst du die Seite neu laden und die nächste Person in das Formular eintragen. Die Anmeldung an Events ist bindend! Du erhältst nach deiner Anmeldung für ein Event eine Bestätigungsmail. Über diese kannst du dich in dringenden Fällen auch wieder unkompliziert vom Event abmelden.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WEIHNACHTS-SPEZIAL-STAMMTISCH

Mittwoch, 05. Dezember 2018, 17:30

Kostenlos

Weihnachts-Spezial-Stammtisch mit einem Profi oder Trainer der Roten Bullen! Der BULLS CLUB hat sich um einen Besuch eines Spielers oder Trainers bei einem Weihnachts-Spezial-Stammtisch am Mittwoch den 05.12.2018 (ab 17:30 Uhr) beworben und GEWONNEN!

Wer uns besuchen kommt, steht noch nicht fest.

Die Spieler werden mit ihren Begleitern zwischen 18:15h und 18:45h bei uns sein. Für ca. 60  Minuten stehen sie dann Rede und Antwort. Auch besteht die Möglichkeit, gemeinsame Fotos zu machen, sich ein Autogramm zu holen oder ein Trikot, Schal, Shirt etc. signieren zu lassen.

Unser Event-Team arbeitet nun mit Hochdruck an der Vorbereitung eines weihnachtlichen Abend!

Meldet bis spätestens 30.11. hier an! Maximal können sich 60 Personen anmelden.

Details

Datum:
Mittwoch, 05. Dezember 2018
Zeit:
17:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Goldener Hirsch
Paul-Wäge-Straße 61
Schkeuditz, Sachsen 04435 Deutschland
+ Google Karte anzeigen