Kategorien
BULLS CLUB

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN 2019

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2019 nähert sich dem Ende. Daher möchte das Team des BULLS CLUB e.V. einfach mal DANKE sagen.

DANKE FÜR EIN TOLLES JAHR VOLLER HIGHLIGHTS!

Natürlich war die 10-Jahres-Feier DER große Höhepunkt für uns und unseren Club. Aber auch die “kleinen” Sachen wie die Stammtische, die gemeinsamen Busfahrten, das BC-Sommerfest, der Ausflug nach Elstra uvm. haben viel Freude gemacht und wären ohne Euch und eure Hilfe nicht möglich gewesen.

Wir wünschen Euch und euren Angehörigen, den Roten Bullen und allen Fans von RB Leipzig e.V. ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt.

Auf das das neue Jahr wieder so viel Freude und tolle Ereignisse bringt, wie 2019!

Euer Vorstand

Gern wollen wir euch noch eine Nachricht unserer Fanbeauftragten weiterleiten:

Fußball-Finale 2019! Ein großartiges Jahr geht mit dem Spiel morgen zu Ende. Wir standen im DFB-Pokal-Finale. Wir haben uns erneut für die Champions League qualifiziert und als Gruppensieger das Achtelfinale klargemacht.

Wir mischen in der Bundesliga wieder ganz vorn mit – und haben sogar die Chance, Herbstmeister zu werden.

780.000 Fans werden mit dem heutigen Spiel 2019 in der Red Bull Arena live dabei gewesen sein. Viele von euch haben zudem unzählige Kilometer abgespult, um unser Team auswärts zu unterstützen.

Dafür wollen wir EINFACH MAL DANKE SAGEN! All die oben genannten Erlebnisse wären ohne euch nicht möglich gewesen und nur halb so viel wert. Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und nur das Beste fürs neue Jahr! Ladet die Akkus auf, sodass wir auch 2020 gemeinsam durchstarten können.

Eure Fanbeauftragten