Kategorien
Fanverband

Neuer Beirat im Fanverband gewählt

Am 03. September fand die Jahreshauptversammlung des Fanverbands statt. Großes Thema war die Wahl des neuen Beirats, der alle 2 Jahre gewählt wird. Auch der Vorstand des BULLS CLUBs war da und hat unseren Club vertreten.

Unser geschätztes Mitglied Heike war bist zu dieser Wahl Mitglied im Beirat des Fanverbands und ist nun ausgeschieden. Wir danken Heike für ihr Engagement im Fanverband recht herzlich!

Wir freuen uns aber, dass auch weiterhin die Stimme des BULLS CLUBs im Beirat des Fanverbands vertreten ist. Denn unser Mitglied Renate hatte sich zur Wahl gestellt und ist von der Versammlung in den Beirat gewählt worden.

Wir beglückwünschen Renate zur ihrer Wahl!

Wenn ihr mehr über den Fanverband, deren Aufgabe und die Arbeit des Vorstands und des Beirates erfahren wollt, könnt ihr euch hier informieren.