Kategorien
Allgemein

Gewinner des BC-Tippspiels Saison 2017/2018

So spannend wie der Abstiegskampf und der Kampf um die Plätze für Europa, so spannend war auch unser BC-Tippspiel. Nur einen Punkt trennen die ersten drei Tipper. “Steffen” konnte sich nur mir einem geteilten Spieltagssieg am letzten Spieltag den Gesamtsieg sichern.

Zu gewinnen gab es eine Jahresmitgliedschaft (Einzelmitglied) im BULLS CLUB e.V. und eine Dauerkarte im Fanblock für die Saison 2018/2019 für den Sieger des Tippspiels. Des Weiteren konnte der Zweitplatzierte ein Trikot von RB Leipzig ergattern. Der Dritte Sieger erhält eine Jahresmitgliedschaft (Einzelmitglied) im BULLS CLUB e.V.
Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken, die uns über die vergangene Saison begleitet haben. Ihr habt das Rennen um die ersten Plätze bis zum letzten Spieltag spannend gemacht.
Wieder einmal haben in der vergangenen Saison hunderte Tipper an unserem Tippspiel teilgenommen.
Gerne möchten wir an dieser Stelle unseren Gewinnern von ganzem Herzen gratulieren.

Gewonnen haben:
1. Steffen Silze [405 Punkte 0,20 Spieltagssiege] 2. Jens Röger [405 Punkte] 3. Sven Schmidt [404 Punkte]

Bitte setzt euch mit uns in Verbindung.

Ab sofort startet die Tipprunde für die WM in Russland. Alle Tipper aus der Saison wurden von uns automatisch zur neuen Saison hinzugefügt. Du bist noch nicht dabei, dann melde dich JETZT umgehend an: www.kicktipp.de/BULLSCLUB2014

Hinweis: Diese Teilnahmebedingungen werden bei Teilnahme am Tippspiel des BULLS CLUB e.V. automatisch akzeptiert.

Die Anwendung fürs Handy kann hier herunterladen werden:

Google Play Store: http://is.gd/Q5dBFL
AppStore: https://is.gd/z7kkoD

Bitte meldet euch mit eurem Forum-Nick- oder eurem Klarnamen (Vorname Nachname oder Vorname N.) an, damit wir die Gewinne dann besser zuordnen können und beim Wettbewerb in der Saison auch ein wenig Transparenz und noch mehr Spaß haben.

Wir wünschen euch viel Spaß und Spannung!