Kategorien
BULLS CLUB

Gewinner des EM-Tippspiels 2016

euro2016_logo_horizontal

Die Europameisterschaft ist zu Ende und die Gewinner unseres Tippspiels stehen fest.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken, die mitgemacht haben und den Gewinnern von ganzem Herzen gratulieren.

Gewonnen haben:
1 .Steffen Schumann [101 Punkte]
2. Yvonne Jung [95 Punkte]
3. Marcel Berger [93 Punkte]

Wir setzten uns mit den Gewinnern in Verbindung.

Jetzt startet unser #WirSindEINS-Tippspiel! Alle Tipper aus der vorherigen Tipprunde wurden von uns automatisch zur neuen Saison hinzugefügt. Du bist noch nicht dabei, dann melde dich JETZT umgehend an:
www.kicktipp.de/BULLSCLUB2014

Zu gewinnen gibt es eine Jahresmitgliedschaft (Einzelmitglied) im BULLS CLUB e.V. und eine Dauerkarte im Fanblock für die Saison 2017/2018 für den Sieger des Tippspiels. Des Weiteren kann der Zweitplatzierte ein Trikot von RB Leipzig ergattern. Der Dritte Sieger erhält eine Jahresmitgliedschaft (Einzelmitglied) im BULLS CLUB e.V.

Hinweis: Diese Teilnahmebedingungen werden bei Teilnahme am Tippspiel des BULLS CLUB e.V. automatisch akzeptiert.

Die Anwendung fürs Handy kann hier herunterladen werden:

Google Play Store: http://is.gd/Q5dBFL
AppStore: https://is.gd/z7kkoD

Bitte meldet euch mit eurem Forum-Nick- oder eurem Klarnamen (Vorname Nachname oder Vorname N.) an, damit wir die Gewinne dann besser zuordnen können und beim Wettbewerb in der Saison auch ein wenig Transparenz und noch mehr Spaß haben.

Wir wünschen euch viel Spaß und Spannung!

Schreibe einen Kommentar