Kategorien
BULLS CLUB

Gewinner Tippspiel 2018/19

So spannend wie der diesjährige Kampf um die Meisterschale, so spannend war auch wieder unser BC-Tippspiel. Nur sechs Punkte trennen den Ersten vom Zweiten. Im Kampf um Platz drei war es noch enger. Hier hat nur die Anzahl der Spieltagssiege entschieden.

Zu gewinnen gab es eine Jahresmitgliedschaft (Einzelmitglied) im BULLS CLUB e.V. und eine Dauerkarte im Fanblock für die Saison 2019/2020 für den Sieger des Tippspiels. Des Weiteren konnte der Zweitplatzierte ein Trikot von RB Leipzig ergattern. Der Dritte Sieger erhält eine Jahresmitgliedschaft (Einzelmitglied) im BULLS CLUB e.V.
Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken, die uns über die vergangene Saison begleitet haben. Ihr habt das Rennen um die ersten Plätze bis zum letzten Spieltag spannend gemacht. Wieder einmal haben in der vergangenen Saison hunderte Tipper an unserem Tippspiel teilgenommen.

Gerne möchten wir an dieser Stelle unseren Gewinnern von ganzem Herzen gratulieren.

Gewonnen haben:
1. Jens Röger [461 Punkte] 2. Daniel Schleehahn [454 Punkte] 3. Antje Schoppe [428 Punkte, 0,5 Spieltagssiege]

Bitte setzt euch mit uns in Verbindung.