Kategorien
BULLS CLUB

Grüße aus Nepal

Zeichnung Nepal

Liebe Mitglieder,

das verheerende Erdbeben im April 2015 macht Nepal und seinen Bewohnern immer noch schwer zu schaffen. Gerade die Jüngsten, die Kinder, leiden noch immer unter den Folgen der Katastrophe.

Deshalb versuchen wir, der BULLS CLUB e.V. mit euch, den Mitgliedern, einen kleinen Beitrag zur Aufbauarbeit zu leisten. Daher haben wir 2015 eine Schulpatenschaft für den kleinen Mingmar übernommen, damit er in Kathmandu wieder zur Schule gehen kann.

Mingmar 2[1]Nun erreicht uns ein aktuelles Foto von Mingmar (links) und eine Zeichnung als kleines “Dankeschön” für EURE Spende.

Die Patenschaft kostet 324 Euro im Jahr. Aktuell stehen wir bei einem Spendenstand von 105€ für 2016.

Spendet einfach auf unser bekanntes Konto unter dem Stichwort “Nepal”. Auch unsere Mitgliederbetreuer und unser Mitglied Detlev stehen für Spenden bereit.

HIER findet ihr weitere Informationen des Nepal Kinderhilfe e.V. zur aktuellen Situation in Nepal.