Kategorien
BULLS CLUB

HAPPY BIRTHDAY!!!

Vor über 10 Jahren, am 01.09.2019, gründeten Christian, Patrick, Alexander und Sandro den BULLS CLUB e.V.!

Als Zusammenschluss der damals auf unserer Vorläuferhomepage auftretenden ersten Fanclubs MINOTAUREN LEIPZIG und KOKSCOLAPIRATEN entstand am 01. September 2009 offiziell der heutige BC.

Als OFC wuchsen wir schon in den ersten Momenten auf weit mehr als 100 Mitglieder und ließen uns als erster Fanclub offiziell ins Vereinsregister eintragen. Heute sind wir DER FAMILIENFANCLUB von RB Leipzig und einer der größten Fanclubs von unserem geliebten RBL.

Besonders in den ersten Jahren haben wir unseren RBL auch in vielen Inhalten abseits des Fußballplatzes unterstützt, sei es in der Öffentlichkeitsarbeit, Kontaktmanagement oder auch anderen Inhalten. Gewachsen ist daraus eine enge Partnerschaft mit dem besten Fußballverein der schönsten Stadt der Welt.

Ihr findet uns natürlich im Fanblock der Red Bull Arena in der Nähe unserer beiden großen Banner, aber auch in allen anderen Sektoren sind unsere Mitglieder aktiv.

Heute sagen wir DANKE für ein unvergessliches Jahrzehnt purer Fußballleidenschaft und Hingabe für unseren Verein.

LET‘S GO RED BULLS!
FORZA RASENBALLSPORT LEIPZIG!

❤️⚪️⚽️