Kategorien
BULLS CLUB

HELFER GESUCHT: OFC-WEIHNACHTSMARKT

Am Freitag, den 13. Dezember 2019 findet der diesjährige RB LEIPZIG OFC-WEIHNACHTSMARKT statt.

“Von Fans für Fans” ist in diesem Jahr das Motto. Der OFC-Weihnachtsmarktes wird von RB Leipzig in Zusammenarbeit mit dem Fanverband Leipzig e.V. organisiert.

RB Leipzig möchte mit der Veranstaltung zu den Wurzeln des OFC-Weihnachtsmarktes zurückkehren und am Cottaweg in gemütlicher Runde beisammen sein.

Als Teil des Fanverband Leipzig e.V. sind auch Mitglieder aus dem BULLS CLUB gefragt! Wir werden einen eigenen Glühweinstand zusammen mit dem Zwo9er auf dem Weihnachtsmarkt betreuen. Des Weiteren sind helfende Hände beim Auf- und Abbau und als „Aufsichtspersonal“ gefragt. Meldet euch also bitte fleißig an!

Für unseren Glühweinstand laufen die Planungen noch im Hintergrund. Wünschenswert wäre, wenn wir das Personal möglichst viel wechseln können, damit jeder auch etwas von dem Event hat.

Grundsätzlich werden ganz viele helfende Hände benötigt, damit es mehr Gaudi gibt und sich keiner übernimmt. Bedenken wie „Ich weiß nicht, ob ich das kann“ oder „Habe ich noch nie gemacht“ sollten bitte über Bord geworfen werden. Außerdem wird es auch Unterstützung von fachkundigem Personal geben.

Bitte meldet euch bis 05.11. in der Veranstaltung an!

Danke für eure Unterstützung!

Aufgaben im Überblick:

12.12.2019 ab 14 Uhr (Donnerstag)

  • Handwerklich geschickte Männer und Frauen mit und ohne Akkuschrauber – konkret: Wer einen Akkuschrauber besitzt, bringt sein Prachtexemplar mit. Es gilt die Weihnachtshütten zusammenzuschrauben und aufzubauen. Des Weiteren soll der Hüttenkomplex im Anschluss in weihnachtlichem Glanz erblühen. Eure Kreativität könnt ihr an dieser Stelle voll ausleben.

13.12.2019 ab 14 Uhr (Freitag)

  • Für die Betreuung von ca. 7 Weihnachtshütten benötigen wir „Aufsichtspersonal“, welches für Fragen und diverse Kleinaufgaben zur Verfügung steht. Für die Aufsichtswichtel wird es eine „fachliche“ Einweisung geben und viel Gaudi ist auf jeden Fall garantiert.

13.12.2019 ca. ab 15:30 Uhr (Freitag)

  • Personal BULLS CLUB – GLÜHWEINSTAND: Hier brauchen wir möglichst viele Mitglieder, damit jeder auch etwas von Weihnachtsmarkt hat – wir erstellen eine Zeitplan.

15.12.2019 ab 13 Uhr (Sonntag)

  • Hier sind wieder die routinierten und geschickten Akkuschrauberelfen und -wichtel gefragt, welche gemeinsam das Hüttenensemble abbauen.