Kategorien
RB Leipzig

Michael Drotleff wird neuer Director Sales & Marketing

MD2

Michael Drotleff wird neuer Director Sales & Marketing bei RB Leipzig.

Michael feiert in diesem Februar seinen 43. Geburtstag und kommt von der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG und war dort zuletzt als Leiter Sponsoring tätig. Zuvor hat er im Konzern verschiedene Positionen innerhalb des Sponsoring durchlaufen. Ausgebildet wurde er im Gerling-Konzern.

Michael wird hauptsächlich dafür verantwortlich zeichnen, neue Partner im Sponsoring zu gewinnen.

Nach unsere Informationen stehen auch schon die ersten Unternehmen parat.

Lieber Michael, herzlich willkommen bei RB. Wir wünschen dir für deine neue Aufgabe viel Erfolg und vor allem jede Menge Spaß mit uns allen.

Schreibe einen Kommentar