Wie werde ich Mitglied?

Tritt unserer starken Gemeinschaft bei!

Wir sind ein Fanclub, dem daran gelegen ist, dass sich seine Mitglieder auch außerhalb des Stadions für RB Leipzig und auch für unseren Verein engagieren und als Gemeinschaft funktionieren. Was wir von unseren Mitgliedern erwarten, findest du in unserem Ehrenkodex. Unsere Satzung kannst du bei Interesse über unser Kontaktformular anfordern.

Lade dir unseren Mitgliedsantrag herunter und gib ihn persönlich bei uns ab. Wo du uns findest, kannst du hier schauen. Nach Erhalt deines Antrages wirst du eine Testphase durchlaufen. In dieser Zeit wird ein Gremium über eine Aufnahme als aktives Mitglied entscheiden. Was “Testphase” genau bedeutet und wie du uns findest, erfährst du in unseren Häufig gestellten Fragen (FAQ).

Folgende Mitgliedschaften kommen für dich in Frage

  • Ordentliche Mitgliedschaft – 18,- Euro pro Jahr
  • Jugendmitgliedschaft (13 – 18 Jahre) – 12,- Euro pro Jahr
  • Kindermitgliedschaft (unter 13 Jahre) – kostenlos
  • Rentnermitgliedschaft – 10,- Euro pro Jahr
  • Familienmitgliedschaft – 40,- Euro pro Jahr
  • Fördermitgliedschaft – mindestens 100,- Euro pro Jahr

Bei allen Varianten, ausgenommen der kostenlosen Kindermitgliedschaft, wird eine Aufnahmegebühr von 30,- Euro erhoben.

Eine Kindermitgliedschaften sind nur dann möglich, wenn auch ein Erziehungsberechtigter teil unseres Clubs ist oder wird.

Die Mitgliedschaft für Fans mit Nachweis einer Schwerbehinderung nach § 2 Abs. 1 und 2 SGB IX ist komplett kostenfrei.

Hast du Fragen an den BULLS CLUB? – Dann schreib uns!

Anhang: Link zur Datenschutzerklärung

Anzeige