Kategorien
RB Leipzig

OFC Weihnachtsmarkt 2018

Liebe Offizielle Fanclubs von RB Leipzig! Was für ein atemberaubendes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Ein Jahr, das uns zahlreiche besondere Momente beschert hat: das Viertelfinale in der Europa League, der erneute Einzug in den Europapokal und diverse Höhepunkte in der Bundesliga. Zum Beispiel unseren allerersten Sieg gegen den FC Bayern oder atemberaubenden Offensiv-Fußball in dieser Saison.

Auf dieses so mitreißende Kalenderjahr möchten wir gemeinsam zurückblicken – mit euch und euren Familien. So laden wir euch hiermit ein, den zweiten Advent in besonderem Rahmen zu verbringen. Und zwar beim diesjährigen OFC-Weihnachtsmarkt.

Wann: Sonntag, 9. Dezember | 13 bis 20 Uhr
Wo: am Glockenturm, Eingang Sektor B

Los geht’s mit einem besonderen Programm für die kleinen RBL-Fans, wenn wir den Weihnachtsmarkt zusammen mit Bullis Bande einläuten. Die älteren Anhänger können direkt dabei sein oder etwas später dazustoßen.

Besonders freuen wir uns, dass das RBL-Frauen-Team diesen Tag zusammen mit uns verbringt.

Für weihnachtliches Essen und Trinken ist gesorgt!