Kategorien
Saisonverlauf

Offener Brief – Reaktionen nach der Demontage

WIR STEHEN WEITERHIN HINTER EUCH!


Lieber Tim,

Liebe Mannschaft,

die gestrige Niederlage gegen die Kieler Störche war sicherlich kein Glanzlicht in der kurzen Historie von RB Leipzig. Wir alle, ihr auf dem Rasen und wir auf den Rängen, waren enttäuscht, so einen herben Dämpfer in der Aufholjagd auf Chemnitz hinnehmen zu müssen.

Die Enttäuschung darüber zeigte sich teilweise auch in den Reaktionen einiger Fans, sicherlich auch einiger unserer Mitglieder.

Die gestrige, unerklärliche Demontage hat allerdings auch unsere Nerven als Fans gekostet, was wir auch zu verstehen bedenken.

Wir möchten, dass ihr verinnerlicht, dass wir immer geschlossen hinter euch standen, stehen und stehen werden, nach guten und selbstverständlich auch nach schlechten Spielen! Ihr seid der Grund, warum wir ins Stadion gehen und der Anlass unserer Begeisterung für den neuen Leipziger Fußball.

Das Leben und auch der Fußball gehen weiter! Jetzt heißt es, Kopf hoch und allen zeigen, welches Potential und Vermögen in der Mannschaft steckt.

Zusammen sind wir stark – in jeder Liga!

LET‘S GO RED BULLS!

Mit freundlichen Grüßen

BULLS CLUB