Kategorien
Allgemein

Pressegespräch mit Didi Beiersdorfer in Leipzig

Der Verein teilte uns soeben mit, dass heute Nachmittag ein Pressegespräch mit Red Bull Fußball-Chef Dietmar Beiersdorfer in Leipzig stattfinden wird.

Ich denke, wir werden heute Abend bzw. spätestens morgen früh News aus der Presse entnehmen können.

So far…

UPDATE:

Lt. Felix von den L.E. Bulls gibt es aus dem Pressegespräch die folgenden Infos:

Es wurde noch kein neuer Vorstandsvorsitzender präsentiert. Es gab auch leider keine konkreten Aussagen zu den Hintergründen, warum Andi Sadlo nicht mehr im Amt ist.

Lt. Dietmar Beiersdorfer soll ab der Regionalliga komplett im Zentralstadion gespielt werden! Der Umzug ins Zentralstadion soll ein Zeichen sein!

Außerdem sieht er in der Entwicklung der Fanbetreuung noch Spielraum nach oben und will langsam eine Ausweitung der Fanstrukturen herbeiführen.

UPDATE II:

News aus der LVZ:  >>LINK<<