Kategorien
BULLS CLUB

Auswärtsfahrten Saison 2022/23

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir euch für die Saison 2022/23 einen regelmäßigen Bus für Auswärtsfahrten anbieten zu können.

Los geht es ab sofort mit der Anmeldung für die Auswärtsfahrten des 5. und 7. Spieltages gegen Frankfurt und Mönchengladbach und, sobald wir auch für dieses Spiel das ok von RB Leipzig haben, dass wir den Busfahrern ihr Stadionticket sicher dazu geben können, öffnet auch für das Pokalspiel der 1. Runde im DFB Pokal in Dessau die Anmeldung.

Wir werden uns den Bus mit anderen Mitfahrern teilen und haben für uns etwa 35 Plätze zur Verfügung. Wir hoffen damit auf die nötige Zahl an Mitfahrern zu kommen, um euch für jedes Auswärtsspiel den Bus anbieten zu können und euch damit auch preislich eine attraktive Möglichkeit zu geben. Ziel ist es, uns auch im Vergleich zu den offiziellen Bussen von RB günstiger zu positionieren.

Das Angebot richtet sich vor allem an Mitfahrer, die ein Ticket im Stehplatzbereich haben wollen. Das gibt es bei der Anmeldung sicher dazu! Es können aber auch wenige Busplätze für Mitglieder angeboten werden, die lieber sitzen möchten. Diese müssen sich aber selbst um ihr Stadionticket kümmern.

Wir hoffen, dass dieses Angebot rege genutzt wird und freuen uns auf euer Feedback.

Schreibe einen Kommentar