Kategorien
BULLS CLUB

TIPPSPIEL 2021/22

Eine Saison, wie eine Achterbahnfahrt. Zu Beginn blieben unsere Mannschaft und das neue Trainerteam weit hinter den Erwartungen zurück. Dann der Umschwung – eine grandiose Aufholjagd und Rückrunde und das Zittern bis zum Schluss, ob die anfänglich schon abgeschriebene Qualifikation zur Champions League doch erreicht wird. Bittere Tränen wegen der verpassten Chance, in das Finale der Europa League einzuziehen und kollektives AUSRASTEN beim Erringen des ersten großen Titels für unseren Verein.

Ähnlich turbulent ging es bei unserem Tippspiel zu, bei dem sich am Ende Sveninide mit nur einem Punkt vor jenser368 den ersten Platz sichern konnte. Platz 3 hat dieses Jahr ganz knapp Quuck belegt, der zwar die gleiche Gesamtpunktzahl wie Ebbianer und PrinzPoldi hatte, aber durch 0,33 Spieltagssiege leicht die Nase vorn hat.

Wir gratulieren den Gewinner*innen von ganzem Herzen und möchten uns bei den knapp 100 Teilnehmer*innen bedanken, die uns in der vergangenen Saison begleitet haben und wieder einmal zu einer spannenden Tippspielrunde beigetragen haben.

Aber, nach der Saison ist vor der Saison und die nächste Runde steht schon vor der Tür. Also entstaubt eure Glaskugeln, lernt das Stochastikbuch auswendig, kramt die Hühnerknochen aus dem Schrank und haltet die Teeblätter und den Kaffeesatz bereit, denn BALD GEHT ES WIEDER LOS!

BC-Mitglied ohne eigenen Account? Hier kannst du dich registrieren und wir schalten dich frei.

Anzeige

2 Antworten auf „TIPPSPIEL 2021/22“

Vielen Dank für die Glückwünsche. Der letzte Spieltag, oder besser gesagt die letzten 5 Minuten (insbesondere die jeweiligen 2:1 Siegtreffer von Leverkusen und Dortmund) waren mein Glück. Auf ein Neues in der nächsten Saison, ich freue mich.

Schreibe einen Kommentar