Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GRUPPENGUCKEN – MNC vs RBL

Dienstag, 14. März 2023 , 19:00 23:00

Am Dienstag 14.3. wollen wir gemeinsam des Rückspiel in der CL gegen Man City schauen. Dafür habe ich zunächst 20 Plätze reserviert. Starten wollen wir 19 Uhr. Da können wir dort etwas essen und für das Spiel vorglühen. 21 Uhr beginnt dann das Spiel. Bitte weise an dieser Stelle noch einmal darauf hin, dass die Anmeldung verbindlich ist und auch nicht kurz vorher abgesagt werden sollte.

Teilnehmer: 11 / 20
Kostenlos

Rubis Sportlerklause

Pistorisstraße 30
Leipzig, Sachsen 04229
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Die Anmeldung an Events ist bindend! Du erhältst nach deiner Anmeldung für ein Event eine Bestätigungsmail. Über diese kannst du dich in dringenden Fällen auch wieder unkompliziert vom Event abmelden.

Bei der Teilnahme an Events, erkläre ich mich damit einverstanden, dass Fotos und Bilder, die von meiner Person im Zusammenhang mit dem Vereinsleben entstehen, vom Verein z.B. im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, für Publikationen und im Internet auf der Homepage des Vereins veröffentlicht werden können.

Schreibe einen Kommentar