Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TAGESAUSFLUG ELSTRA + SPIEL UNSERER CLUB-MANNSCHAFT

Donnerstag, 31. Dezember 2020 , 08:00

Update 04.06.: Das Event muss auf Grund der aktuellen Corona-Auflagen auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Sollte kein neuer Termin vor dem Herbst gefunden werden, wird es auf das nächste Jahr verschoben.

Dieses Event wurde abgesagt.

Liebe Bulls Clubber,

auch in diesem Jahr unternehmen wir einen Tagesausflug am 20.06.2020 nach Elstra.

In der Gaststätte Sportlerheim begrüßt uns Enrico Hommel. Er hat in Elstra 2018 das Sportlerheim übernommen. Zuvor war er unser Fanbeauftragter bei RB. An diesem Tag wird ein Freundschaftsspiel unseres BULLS CLUB – Fußball-Team gegen das Elstra Fußball Team durchgeführt.

Am Abend werden wir gemeinsam das Länderspiel Portugal vs. Deutschland verfolgen. Getränke können auf eigene Rechnung vor Ort verzehrt werden. Für ein Gaumenschmauß ist gesorgt, lasst Euch überraschen.

Gegen 21.30 Uhr erfolgt die Rückreise mit Bus.

Der Eigenkostenanteil für dieses Event beträgt 20 € pro Person bei Anreise mit Bus, 10€ pro Person bei Eigenanreise.

Treff ist 8.00 Uhr auf dem Stadionvorplatz der Red Bull Arena. Die Teilnehmeranzahl für Busanreise ist auf 70 begrenzt!

Bitte meldet euch bis spätestens 22.03.2020 an und überweist mit unter Angabe “ELSTRA” die Teilnahmegebühr für die von euch angemeldeten Personen auf unser Vereinskonto.

Hier die Kontodaten für eure Überweisung:
BULLS CLUB e.V.
Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG
IBAN: DE07 8607 0024 0273 7161 00
BIC: DEUTDEDBLEG

Für Rückfragen stehen wir euch außerdem jederzeit gerne zur Verfügung.

Rot Weiße Grüße
Euer Event Team

Details

Datum:
Donnerstag, 31. Dezember 2020
Zeit:
08:00
Veranstaltungskategorie:

Gaststätte Sportlerheim Elstra

Neue Str. 5
Elstra, 01920
Google Karte anzeigen

Die Anmeldung an Events ist bindend! Du erhältst nach deiner Anmeldung für ein Event eine Bestätigungsmail. Über diese kannst du dich in dringenden Fällen auch wieder unkompliziert vom Event abmelden.

Bei der Teilnahme an Events, erkläre ich mich damit einverstanden, dass Fotos und Bilder, die von meiner Person im Zusammenhang mit dem Vereinsleben entstehen, vom Verein z.B. im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, für Publikationen und im Internet auf der Homepage des Vereins veröffentlicht werden können.