RED PIRATES – Die RB Leipzig Supporter

Aber wer sind die RED PIRATES eigentlich?

Die RED PIRATES sind die FREIBEUTER des BULLS CLUB e.V. und die SUPPORTER von RB Leipzig. Unter ihnen vereinen sich jene Mitglieder, die im Stadion für Stimmung im Fanblock sorgen und den BULLS CLUB besonders tatkräftig unterstützen! Die RED PIRATES verstehen sich als fester Bestandteil des BULLS CLUB e.V.

Besuche die Piraten unter

Red Pirates, Supporter von RB Leipzig

Wie wirst Du RED PIRATE?

Indem Du Mitglied im BULLS CLUB e.V. wirst und dich dauerhaft aktiv in das Vereinsleben einbringst, deine Hilfe anbietest, wann und wo man kann und natürlich als Supporter von RB Leipzig im Stadion, sowohl daheim, aber auch selbstverständlich auswärts auffällst! Als RED PIRATE wirst Du erwählt! Schlägt dich ein aktives Mitglied vor, stimmt die Gemeinschaft der RED PIRATES über deine Aufnahme ab. Wirst Du in den Kreis der RED PIRATES aufgenommen, erhältst du den einen RED PIRATES – Schal und darfst diesen tragen.

Es muss niemand über die Planke springen und auch von einer Neptun-Taufe sehen wir ab.

Welches sind die Pflichten eines echten RED PIRATE

  • Ein RED PIRATE steht immer beim Captain und damit bei den anderen RED PIRATES.
  • Ein RED PIRATE sorgt während des gesamtes Spiels unserer Roten Bullen für lautstarken Support.
  • Ein RED PIRATE versucht an soviel Auswärtsfahrten, wie möglich teilzunehmen.
  • Ein RED PIRATE zeigt, dass er ein solcher ist. Er trägt mindestens den Schal am Spieltag, gern auch Pulli oder Fan-Trikot.

Anzeige

Ein Wort vom Captain

RED PIRATES steht zusammen, arbeitet Hand in Hand und schreit für unseren RBL…

Lasst uns Segel setzen und Fahrt aufnehmen, um mit dem richtigen Wind im Rücken den Hafen der 1. Bundesliga anzusteuern.

Wir werden allen Wettern trotzen und unbeirrt unseren Weg fortsetzen. Sollte es mal zu einer Flaute kommen und kein Wind wehen, so werden wir uns in die Riemen legen und unsere Mannschaft nach vorne treiben. Wir werden immer hinter ihr stehen, egal wie groß der Sturm ist, der vor uns liegt! Arktische Winde werden uns genauso wenig vom Kurs abbringen, wie ein tropischer Monsun oder ein heißer Sandsturm.

Wir werden jeden Gegner entern, um ihm die Punkte zu rauben. Punkte, die wir brauchen, damit unserer großen Fahrt nichts im Wege steht und wir unser langersehntes Ziel erreichen: Das sich Leipzig in der Bundesliga etabliert und der europäischen Eliteklasse das Fürchten lehrt.

Wir sind die Freibeuter von RB Leipzig!

Wir, die RED PIRATES, haben es uns auf die Fahnen geschrieben, die Roten Bullen im Stadion anzufeuern, aus voller Kehle zu singen und unsere Schlachtrufe dem Gegner entgegen zu werfen!

Wir werden unsere Fahnen schwenken, unsere Trommeln schlagen und so laut singen, bis wir heiser sind!

Lasst uns Leipzig aus der Versenkung holen und mit allen anderen Fanclubs und Fans von RB Leipzig eine neue noch nie da gewesene Kultur entstehen lassen, die anderen ein Vorbild sein kann! Vorurteile und böse Zungen haben bei uns keinen Platz, weder gegen andere Fans unseres Vereins noch gegen Menschen, die mit uns einen gepflegten Umgang suchen.

Wenn auch du ein Teil davon sein willst, dann werde aktiv, zeige dich im BULLS CLUB e.V. und werde ein RED PIRATE. Stich mit uns in See auf unserem Weg in Richtung Elitefußball!