Kategorien
Testspiele

THE NEXT GENERATION TROPHY 2015

NGT2015

Bereits zum 7. Mal veranstaltet die Nachwuchsakademie des FC Red Bull Salzburg die NEXT GENERATION TROPHY, ein Turnier mit U16-Teams namhafter internationaler Klubs.

Von 13. bis 15. August 2015 treffen in Salzburg auch dieses Jahr wieder zwölf Teams aus neun Nationen von drei Kontinenten aufeinander. Das Los der Titelverteidigung ist bei der Next Generation Trophy kein leichtes. Bislang ist es noch keiner Mannschaft gelungen, den Titel erfolgreich zu verteidigen, was auf ein hochklassiges und ausgeglichenes internationales Niveau schließen lässt.

Termin
13.08.2015 – 15.08.2015

Ort
Bereits zum zweiten Mal findet die Next Generation Trophy in der Red Bull Fußball- & Eishockey-Akademie in Liefering statt.

Teilnehmer
Das Teilnehmerfeld präsentiert sich wieder extrem hochkarätig. Neben Gastgeber und Titelverteidiger FC Red Bull Salzburg kämpfen mit Juventus Turin, Werder Bremen, Benfica Lissabon, Borussia Dortmund, Bayern München, Manchester City, Valencia, West African Football Academy, RB Leipzig, Red Bull New York und Red Bull Brasil um den begehrten Siegerpokal.