Kategorien
BULLS CLUB

Tippspiel 2019/20

Ab sofort startet die Tipprunde für die Saison 2019/20. Alle Tipper wurden von uns automatisch zur neuen Saison hinzugefügt. Du bist noch nicht dabei, dann melde dich JETZT umgehend an: www.kicktipp.de/BULLSCLUB2014

Zu gewinnen gibt es wieder eine Jahresmitgliedschaft (Einzelmitglied) im BULLS CLUB e.V. und eine Dauerkarte* im Fanblock für die Saison 2020/2021 für den Sieger des Tippspiels. Des Weiteren kann der Zweitplatzierte ein Trikot von RB Leipzig und eine Jahresmitgliedschaft (Einzelmitglied) im BULLS CLUB ergattern. Der Dritte Sieger erhält die Jahresmitgliedschaft (Einzelmitglied) im BULLS CLUB e.V.

Hinweis: Diese Teilnahmebedingungen werden bei Teilnahme am Tippspiel des BULLS CLUB e.V. automatisch akzeptiert.

Die Anwendung fürs Smartphone kann hier herunterladen werden:

Google Play Store: http://is.gd/Q5dBFL
AppStore: https://is.gd/z7kkoD

Bitte meldet euch mit eurem Forum-Nick- oder eurem Klarnamen (Vorname Nachname oder Vorname N.) an, damit wir die Gewinne dann besser zuordnen können und beim Wettbewerb in der Saison auch ein wenig Transparenz und noch mehr Spaß haben.

Wir wünschen euch viel Spaß und Spannung!

Schreibe einen Kommentar