Kategorien
BULLS CLUB

UMFRAGE ZU AUSWÄRTSDAUERKARTEN FÜR UNSERE MITGLIEDER

Ab der Saison 2020/21 bietet RB Leipzig die Möglichkeit an, Auswärtsdauerkarten zu erwerben. Die Karte ist dabei wie ein Abo auf einen Platz im Steh- oder Sitzplatzbereich des Heimvereins und ist voll übertragbar. Sie gilt für Bundesliga, Pokal und internationale Spiele.

Der Vorteil: ihr müsst euch nicht mehr pünktlich 10:00 Uhr in die virtuelle Warteschlange für ein Ticket begeben.

RB gibt auch seinen Fanclubs, wie uns die Möglichkeit diesen Service zu nutzen.

Wir möchten daher mit einer Umfrage herausfinden, ob und in welcher Anzahl das für uns Sinn machen würde. Daher ist eine rege Beteiligung zwingend von Nöten, auch wenn ihr die DK nicht nutzen würdet!

Da noch nicht alle Details zur Auswärts-DK bekannt sind, wissen wir noch nicht genau, wie wir die Vergabe und die Ausgabe strukturieren. Klar ist aber, dass wir uns ausschließlich auf Auswärtsdauerkarten im Stehplatzbereich beschränken.