Kategorien
BULLS CLUB

UMFRAGE WEIHNACHTSFEIER 2020

Die Weihnachtsfeier 2020 wird, wie viele andere Sachen dieses Jahr, unter anderen Vorzeichen stehen.

Wir stecken mitten in der Planung und wissen bereits, dass vieles anders laufen muss als sonst, um ein sicheres Fest organisieren zu können.

Nach jetzigem Stand, wenn sich die Lage und Bestimmungen nicht noch ändern, müssen wir die Veranstaltung auf 150 Personen begrenzen. Ein Buffet ist erlaubt aber es muss eine Warteschlange mit Abstand geben. Tanzen ist NICHT erlaubt. Statt dessen müssen wir ein, an die Lage angepasstes, Kulturprogramm auf die Beine stellen.

Termin wäre der 04. oder 05.12.2020. An diesem Wochenende ist das Auswärtsspiel gegen Bayern.

Wir haben einige unserer Fragen in eine Umfrage gepackt, um uns ein Bild über eure Wünsche und Meinungen zu verschaffen.