Kategorien
BULLS CLUB

Weihnachtsfeier BULLS CLUB

Weihnachtsfeier BULLS CLUB
Tim und Ingo im Gespräch

Am 10.12. 2010 war es endlich soweit. Die erste große Weihnachtsfeier des BULLS CLUB fand statt.

In gemütlicher Runde ließen die Mitglieder das Jahr besinnlich ausklingen und verbrachten einen wunderschönen Abend miteinander.

Neben dem Fanbeauftragtem Ronny nebst Frau waren auch zwei Kapitäne an Bord. Tim Sebastian (aktueller Spielführer) und Ingo Hertzsch (der erste Kapitän des RBL) von den Roten Bullen gaben sich die Ehre und folgten der Einladung.

Blick in die Runde
Blick in die Runde

Gegen 19 Uhr trafen die ersten Mitglieder ein. Alle freuten sich schon Tage vorher auf die Weihnachtsfeier.

Wir möchten uns noch einmal bei den Verantwortlichen der Regionalliga Nord und RB Leipzig bedanken, dass sie extra für unsere Weihnachtsfeier das Spiel gegen Türkiyemspor Berlin absagten, damit Tim und Ingo teilnehmen konnten 😉

Drei verschiedene Menüs standen am gestrigen Abend zur Auswahl:

  • Menü 1: Salatteller, Champignonsuppe, Schweineschnitzel mit Bratkartoffeln, Früchteeisbecher mit Schlagsahne
  • Menü 2: Salatteller, Champignonsuppe, Hirschbraten mit Butterbohnen und Kroketten, Früchteeisbecher mit Schlagsahne
  • Menü 3: Salatteller, Champignonsuppe, Ente mit Rotkohl und Klößen, Früchteisbecher mit Schlagsahne

Es hat allen sehr gut geschmeckt. Wir hoffen stark, dass das leckere Essen Tim und Ingo beim heutigen Training nicht zu schwer im Magen lag.

Einen herzlichen Dank auch noch persönlich an Tim und Ingo, die alle Mitglieder mit reichlich Autogrammkarten, Unterschriften auf zahlreiche Unterlagen und Kleidungsstücke versorgten und die unseren Phrasenbullen mit einer Spende füllten. Mehr dazu in den nächsten Tagen.

Tim und Ingo mussten natürlich nicht mit leeren Händen nach Hause gehen. Jeder bekam als kleines Weihnachtsgeschenk und als Ansporn für die nächsten Spiele einen Fanschal vom BULLS CLUB.

Spielführer auf der Weihnachtsfeier
Spielführer auf der Weihnachtsfeier

Alle Bilder der Weihnachtsfeier finden die Mitglieder des BULLS CLUB in der internen Bildergalerie oder direkt HIER!