Kategorien
Allgemein BULLS CLUB

WEIHNACHTSGRÜßE

WAS. FÜR. EIN. JAHR.

Oder was meint ihr? Trotz, dass die Rahmenbedingungen widrig sind und wir uns alle ein bisschen Normalität wünschen, muss man doch auch mal sagen: Die Truppe, die wir mit unserem BULLS CLUB e.V. unterstützen, ist schon ziemlich geil. Wir haben mit dem zurzeit besten Trainer der Bundesliga jemanden, der unsere Jungs ins Halbfinale der UEFA Champions League geführt hat, der mit der noch immer jungen Mannschaft einen Schnitt von über 55% Siegwahrscheinlichkeit erreicht, der nur 5 Spiele aus 47 in der Bundesliga verloren geben musste und der uns in der Zukunft mit taktischen Finessen noch unglaublich viel Freude bereiten wird. Dazu eine Geschäftsführung, die – wenn auch ab und zu streitbar – auch dieses Jahr wieder einen Weltklassejob gemacht hat und ein Stadion, das schneller umgebaut werden kann, als man hoffen durfte.

Ihr seht, dass uns die Lage, trotz der aktuell zugegeben schwierigen Situation, nicht nur sportlich optimistisch für die Zukunft stimmen kann.

Was unseren Verein angeht, möchten wir uns als Vorstand bei euch für das vergangene Jahr bedanken. Danke, dass ihr euch zum Beispiel so rege an der schriftlichen Mitgliederversammlung beteiligt habt. Denn mit 210 abgegebenen Stimmen liegen wir deutlich über der angestrebten Hürde von 50% Beteiligung. Toll zu sehen, dass viele von euch ihre Stimme dafür genutzt haben, um uns ihr Vertrauen und ihre Unterstützung auszudrücken.

Uns fehlt es, mit euch in Kontakt zu treten. Nicht nur die jährliche Mitgliederversammlung, sondern auch unsere Stammtische und vor Allem unsere Weihnachtsfeier ist für uns immer eine Möglichkeit, uns mit euch auszutauschen. Da diese fast komplett ausfallen mussten, hatten wir auch kaum Möglichkeiten Spenden für unsere Schulpatenschaft in Nepal zu sammeln. Falls ihr also trotz der angespannten Situation, in der sich viele Menschen auf Grund der Krise befinden, ein paar Euro für unser Herzensprojekt übrig habt, würden wir uns freuen.

Wir blicken mit viel Vorfreude in das kommende Jahr und sind optimistisch, dass wir uns in 2021 endlich wieder gemeinsam auf die schönste Nebensache der Welt im geilsten Wohnzimmer Europas sehen, hören, riechen, fühlen und manchmal auch schmecken können. Auch als BULLS CLUB freuen wir uns natürlich schon darauf, wieder Stammtischrunden, Partys und Feste und Soccerworldbesuche planen und realisieren zu können.

Genießt die Feiertage, erholt euch, seid vernünftig und vor Allem:
Bleibt gesund!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht euch,
Euer Vorstand vom BULLS CLUB e.V.