Anzeige



Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BULLS CLUB Grillabend

28. August , 17:00 22:00

Liebe Mitglieder,

nach vielen Monaten des Wartens sind wir sehr froh, euch nun endlich das erste BC-Event in diesem Jahr ankündigen zu können – den BULLS CLUB Grillabend.
Dazu laden wir euch am 28.08.2021 ab 17:00 Uhr auf das Gelände des SG LVB e.V. Kanu-Clubs am Schleusiger Weg 2A ein.
Jede*r Teilnehmer*in bringt sich ganz unkompliziert seine eigenen Speisen und Getränke sowie Teller und Besteck mit. Zusätzlich könnt ihr gerne einen Beitrag zum allgemeinen Buffet leisten.
Für Grillutensilien (Grill, Kohle, Anzünder, etc.) und Feuerschale inkl. Holz ist gesorgt. Außerdem gibt es einen kleinen Basisvorrat an Getränken (Bier, Wasser, Sekt, Radler) und Möglichkeiten zum kühlen eurer mitgebrachten Getränke und Speisen.
Am Gelände selbst sind nur sehr wenige Parkplätze vorhanden, so dass ihr am Besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Rad anreist.

Wir freuen uns sehr auf euch und über diesen Neuanfang. Bitte bleibt auch weiterhin gesund.

Hinweise
Es gelten die zum Zeitpunkt der Durchführung des Events gültigen Hygiene- und Schutzmaßnahmen. Alle Teilnehmer*innen sind verpflichtet, diese während des Events einzuhalten. Aus Gründen der Kontaktnachverfolgung werden vor Ort Teilnehmerlisten geführt.

Die Veranstaltung findet unter Anwendung der 3G-Regel statt. Alle Teilnehmer*innen (ausgenommen Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr) müssen eines der folgenden Dokumente vorweisen:
Geimpfte müssen einen Nachweis für einen vollständigen Impfschutz vorlegen. Seit der letzten erforderlichen Einzelimpfung müssen 14 Tage vergangen sein.

Genesene benötigen einen Nachweis für einen positiven PCR-Test, der mindestens 28 Tage und maximal 6 Monate zurückliegt.
Getestete müssen einen aktuellen Test (nicht älter als 48 Stunden) von einer offiziellen Teststelle vorweisen.

Auf Grund der aktuellen Entwicklung des lokalen Inzidenzwertes, ist es möglich, dass wir das Event auf 50 Teilnehmer begrenzen müssen. Daher landen alle Anmeldungen über 50 auf einer Warteliste. Wir melden uns, wenn du dann trotzdem teilnehmen kannst.

Teilnehmer: 49 / 80

Details

Datum:
28. August
Zeit:
17:00 – 22:00
Veranstaltungskategorie:

SG LVB e.V. Kanu-Club

Schleusiger Weg 2A
Leipzig, Sachsen 04275 Deutschland
Google Karte anzeigen

Anzeige



Die Anmeldung an Events ist bindend! Du erhältst nach deiner Anmeldung für ein Event eine Bestätigungsmail. Über diese kannst du dich in dringenden Fällen auch wieder unkompliziert vom Event abmelden.

Bei der Teilnahme an Events, erkläre ich mich damit einverstanden, dass Fotos und Bilder, die von meiner Person im Zusammenhang mit dem Vereinsleben entstehen, vom Verein z.B. im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, für Publikationen und im Internet auf der Homepage des Vereins veröffentlicht werden können.