Kategorien
RB Leipzig

UPDATE: GENERALPROBE 2018/2019

UPDATE: Die Generalprobe 2018/2019 fällt aus! Durch die zusätzlichen Spiele in der Europa-League-Qualifikation kommt es zu terminlichen Problemen.

Es wurde um Unterstützung bezüglich des geplanten Charity-Tages im Rahmen einer Saisoneröffnung gebeten. Der Verein bedankt sich für eure Bereitschaft, bei diesem Vorhaben mitzuhelfen. Trotz der Absage will der Verein die Charity-Aktionen gemeinsam mit euch an einem anderen Heimspieltag umsetzen.


Originalbeitrag 09.07.2018 :

Genaue Infos dazu lassen wir Euch bald zukommen.

Es ist soweit und unsere Saison startet in die nächste Runde!
Dazu möchten wir gern mit Euch zusammen am 10.8. unsere Generalprobe vor unserer 3. Bundesligasaison gestalten.

Die Idee ist, das Wochenende im Rahmen des Charity-Gedanken zu stellen. Neben dem Finale des Leipziger Viertel-Finales, soll auf der Festwiese wieder eine Fanmeile mit vorbenannten Gedanken entstehen.

Dazu möchten wir eure Ideen mit in die Saisoneröffnung integrieren und mit Euch gemeinsam gestalten.

Zeigt uns eure Idee und Herzensangelegenheiten und schickt uns diese gern per Mail bis 30.7.2018 an fanbeauftragter.rbleipzig@redbulls.com!