Kategorien
Fanverband

HEIMSPIEL FC BAYERN, HELFER GESUCHT!

Hallo zusammen,

auf diesem Wege im Nachgang zum Spiel am Freitag – herzlichen Dank für die Unterstützung durch Fans und den Fanverband in der Einlassphase im Vorfeld des Spiels.
Wir haben viel positives Feedback bekommen, dieser Einsatz hat uns sehr geholfen. So war die Durchlaufgeschwindigkeit wirklich gut.

Bitte richtet unseren Dank den Fans aus, wir würden uns freuen, wenn wir dies zum Spiel gegen den FC Bayern wiederholen können.

Ulrich Wolter, Direktor Operations, 23.08.2021

Diese positive Resonanz möchten wir zum Anlass nehmen, um auch beim kommenden Heimspiel gegen den FC Bayern zu einem reibungslosen Ablauf der Einlasssituation beizutragen.
Dementsprechend suchen wir wieder freiwillige Helfer, die sich die drei Stunden vor dem Spiel (Einweisung ab 15:30) Zeit nehmen um den Fanverband und den Verein diesbezüglich zu unterstützen.
Auf Grund der angepeilten Zuschauerzahl von 34.000 Fans, werden diesmal ca. 30 Helfer benötigt.

BC-Mitglied ohne eigenen Account? Hier kannst du dich registrieren und wir schalten dich frei.

Anzeige